lebenskunst
Schreibe einen Kommentar

Wochenrückblick in Bildern

Heute haben wir einen kleinen Wochenrückblick in Bildern für euch. Michael und ich waren am Wochenende unterwegs und wurden vom Streik der Bahn überrascht…und schon hatten wir einen Roadtrip aus dem Norden nach Hause gewonnen 🙂

Ich bin in dieser Woche für die Arbeit etwas hin und her gereist und war in Stuttgart und in der Schweiz. In Stuttgart wartete ein funky Hotelzimmer & viele Backwaren auf mich und in der Schweiz ein Klischée: Käse.

Hotel: Domero Stuttgart

IMG_6113 IMG_6114 IMG_6118 IMG_6120

Samstags bummel Michael und ich immer durch unser kleines verträumtes Kaufbeuren. Ich habe mir ein paar schöne Blümchen gekauft.

IMG_6166

Und in unserer Parfümerie zugeschlagen. Ich liebe im Moment Nagellack und habe mir den Goldenshock von Dior gegönnt. Dazu gabs dann auch noch einen schönen Mono-Lidschatten. Davon berichte ich euch aber noch in einem Extra-Post.

IMG_6173

I love Bubbles. Und konnte mich in der Metro nicht so recht entscheiden.

IMG_6178

Es ist dann aber doch ein Moet Chandon geworden, den wir zusammen mit unseren guten Freunden am Abend zum Dessert getrunken haben.

IMG_6184

IMG_6185

Michael musste am Freitag noch lange arbeiten da habe ich das Wochenende bei einem Lebkuchen-Milchkaffee, Bienenstickberliner und Inspiration für unsere neue Wohnung eingeläutet.

IMG_6135

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.