lebenskunst
Schreibe einen Kommentar

Wochenrückblick in Bildern

Heute habe ich einen kleinen Wochenrückblick in Bildern, um die Adventszeit einzuläuten. Michael und ich können es gar nicht glauben, dass morgen schon Dezember ist. Bald startet der Countdoen zum Umzug in unsere neue Wohnung 🙂

Meine Mutter hat diesen Adventskalender gemacht und sie füllt ihn für mich seit meinem ersten Weihnachten…dreißig Jahre später freue ich mich immer noch riesig! Danke Mama, ich teile mit Michael 🙂

Adventskalender

Den Samstag haben Michael und ich mit einem tollen Frühstück in der essbar in Kaufbeuren eingeläutet. Sehr lecker!

Frühstück Essbar Kaufbeuren

Ein besonderer Kaffeeklatsch mit Michael und meiner Schwester Andrea in München. Andrea war wegen ihrer Arbeit in der Stadt und wir haben bei MAELU die weltbesten Törtchen genossen…drei Genussgeeks in München 🙂

Lavendel Törtchen

Maelu München

Mohn Mousse Törtchen

Maelu München

Weihnachtsbaum bei Tiffany & Co.

Tiffany Weihnachtsbaum Christmas Tree

Ein Macaron Regenbogen für zu Hause 🙂 Ich muss unbedingt selbst wieder welche backen!

maelu macarons

Bei Ludwig Beck habe ich in München auch eine wunderbare neue Duftkerze gekauft. Sie ist aber nich nicht auf diesem Bild zu sehen. Wir haben dieses Jahr keinen Adventskranz aber schöne duftige Kerzen.

Was habt Ihr dieses Wochenende gemacht? Gab es ein Highlight? Viele Grüße von Michael und Christine

Sydney Hale Kerze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.