Füller, JustAnotherPen
Kommentare 1

Tag des Füllers am 02. November 2012

Ich bin gerade auf eine witzige Aktion aufmerksam geworden:

Bild zum Fountain Pen Day

Am 02.11.2012 soll der erste “Tag des Füllers” oder “Fountain Pen Day” gefeiert werden.

Mach mit!

Du kannst die Aktion unterstützen, in dem Du z.B.

  1. An diesem Tag einen Brief an einen Freund schreibst und unter Deiner Unterschrift den Namen des Füllers und der Tinte setzt.
  2. Du schnürst für einen guten Freund ein kleines Päckchen mit einem “Überlebensset”. Darin kann z.B. ein Füller, ein schöner Block und eine schöne Tinte enthalten sein. Ein Beispiel findest Du hier
  3. Poste in Deinem Lieblingsforum doch mal etwas von Hand geschriebenes: einfach abfotografieren und nicht vergessen, auch hier den Füller und die Tinte mit anzugeben.
  4. Das selbe kann man auch bei Facebook und Twitter machen und vergiss nicht dazu zu schreiben, warum Du heute so “ungewöhnlich” postest.
  5. Nimm einen Füller, den Du nicht benutzt und sende ihn zusammen mit einer handgeschriebenen Nachricht an einen Freund.
  6. Schalte mal an diesem Tag den Computer und schreibe etwas schönes von Hand.

Ich versuche im Büro auch immer wieder Hauspost von Hand zu schreiben bzw. eine kleine handgeschriebene Notiz mit anzubringen. Das macht mir Spass und gibt mir ausserdem die Möglichkeit jeden Tag meine schönen Füller und Tinten einzusetzen.

Wenn Du kreativ bist, dann fallen auch Dir Möglichkeiten ein, Deinen Füller im Alltag immer wieder und immer mehr zu benutzen. Wenn Du Lust hats, dann schreibe mir doch einfach über die Kommentarfunktion.

Link zur Aktionswebsite

 

1 Kommentare

  1. Pingback: Just another pen ?!Penfriday - Lamy 2000 » Just another pen ?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.