beauty & style
Kommentare 11

Review Louis Vuitton Artsy MM Monogram Canvas

DSC_7039    DSC_7053 DSC_7057

Ich möchte heute über meine Louis Vuitton Artsy schreiben. Diese Tasche habe ich schon ein paar Jahre und habe sie wieder aus ihrem Staubbeutel geholt und sie darf jetzt meine Speedy 35 ablösen.

Ich finde Artsy sehr schön und feminin. Ich war erstaunt wie teuer sie in der Zwischenzeit geworden ist. Bei Louis Vuitton gibt es das Artsy Modell in zwei Größen: MM (medium Modell) & GM (großes Modell) bei einem Preis von €1.330 bis €8.650 und verschiedenen Materialien.

Der Hingucker ist definitiv der handgefertigte Griff! Sieht er nicht toll aus?

DSC_7043

Er ist aber auch Fluch und Segen gleichermaßen, denn man muss ihn erst etwas “eintragen”, weil er sehr steif ist. Macht bitte nicht den Fehler und hängt die Tasche an eine Türklinke, um die Schwerkraft den Job machen zu lassen. Das Leder wird dann leider brechen und Artsy wird krank 🙂

Der Platz in der Artsy ist echt super! Michael nennt sie immer das schwarze Loch..naja, das sagt er eigentlich zu allen Taschen…dafür nenne ich seine Füller “Stifte”. Es gibt im Inneren einen Zipverschluss und kleinere Unterteilungen für Handy und Co.

Das Innenfutter ist, laut der Beraterin bei LV, aus Alcantara. Es fühlt sich so schön weich an! Die goldenen Beschlägen unterstreichen den femininen und luxoriösen Look und ein weiteres Highlight ist der Key-Ring. Man kann dort eine kleine Pochette oder den Schlüsselbund einklicken. Ich sage nur: schwarzes Loch…DSC_7062

DSC_7034Ich trage die Tasche am liebsten in der Armbeuge. Wer sie auch über die Schultern tragen möchte, kann das tun, aber dann bitte keine ärmellosen Shirts tragen, damit es keine Deoflecken gibt.

Mögt ihr die Artsy oder habt ihr eine andere Lieblingstasche? Wir freuen uns über eure Kommentare!

Kaufen könnt ihr Miss Artsy hier oder in jedem LV Store.DSC_7049DSC_7052

11 Kommentare

  1. Pingback: Louis Vuitton Speedy war krank - genussgeeks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.