Restaurant Bewertungen
Kommentare 1

Restaurant Bewertung: SUSHI SANO, München

sushi sano München

Die genussgeeks haben vor Kurzem ein für uns neues Japanisches Restaurant in München entdeckt. Das Essen war klasse und wir wollten euch auf jedenfall darüber berichten! Das Restaurant Sushi Sano ist nicht sehr groß und hat mehr einen Bistro-Charakter. Das finden wir aber vollkommen ok. Wir hatten einen schönen kleinen Tisch für Zwei 🙂 Japanische Date Night.

Es gibt viele kleine Gerichte auf der Karte und die Sushiportionen kann man über einen kleinen extra Zettel bestellen. Man füllt den Zettel aus, sagt wieviele Teile man möchte und los geht’s!

Wir hatten klassisches Sushi, aber auch warme Gerichte wie Gyosa, Teriyaki Hühnchen. Das nächste Mal muss ich unbedingt eine Suppe essen. Ich liebe Miso, Ramen, Udon oder Soba!

Das Preisleistungsverhältis war unserer Ansicht sehr gut. Für 2 Personen incl. Softgetränken haben wir mit Trinkgeld 40 Euro bezahlt. Für frisches, tolles Japanisches Essen finden wir das SPITZE und kommen gerne wieder! Schaut doch auch mal bei der Webseite oder noch besser im Restaurant vorbei!

sushi sano München

sushi sano München

sushi sano München

sushi sano München

sushi sano München

Vor dem leckeren Essen habe ich Michael von der Arbeit abgeholt. Es wurde etwas durch den Oberpollinger gebummelt und Michael war so lieb und hat mir in meinem Lieblingsgeschäft noch ein Geburtstagsgeschenk gekauft 🙂 HAPPY GIRL!

Naja, ganz uneigennützig war es für Michl nicht…er sich auch eine neue Brieftasche gekauft 🙂 Aber immer schön die Frauen vorschieben 🙂

Louis Vuitton München

Louis Vuitton MünchenLouis Vuitton München

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.