Restaurant Bewertungen, travel
Schreibe einen Kommentar

Restaurant Bewertung: Burger & Lobster Bank München

DATE NIGHT! Und ihr sucht noch ein tolles Lokal? Oder ihr seid in München und wollt schön essen gehen? Dann heben wir heute einen Restaurant Tipp für Euch! Die genussgeeks waren am Freitag in München unterwegs. Beim Bummeln und Einkaufen sind wir an einem (für uns) neuem Restaurant vorbei gekommen.

Burger & Lobster Bank München Burger & Lobster Bank München

Beim Blick durch das Fenster sahen wir schön eingedeckte Tische. Stoffservietten, Kerzen, rustikale Tische, ein paar Retroleuchten, ein großes Wandbild. COOL & CHICK! Auf der Karte lasen wir das hier:

Burger & Lobster Bank München Burger & Lobster Bank München

HIER wollten wir essen! Zum Abendessen war es noch etwas früh. Also schnell einen Tisch bestellt. Das war leider nicht so einfach. Die Tür war noch verschlossen und es ging niemand an den Apperat, obwohl es drinnen schon eifrige Vorbereitungen für den Abendservice gab. Naja, dann eine SMS versendetet und auf gut Glück gegen 19h wieder vorbeigeschaut. Die Reservierung hatte nicht geklappt aber wir bekamen trotzdem einen Tisch.

Bitte versucht vorher zu reservieren, denn der Laden war später sehr gut besucht!

Wir haben es uns an einem der Hochtische in Barnähe gemütlich gemacht. Die Cocktailkarte ist ein Traum! Leider hatte ich (Christine) mein Cocktail-Budget des Tages schon ausgeschöpft :-).

Zu Essen gab’s dann einen Burger für Michael und für Christine “Braised Short Rib”. Beides war ein Träumchen!! Das “Rippchen” (Christine fühlte sich wie Wilma Feuerstein) war klasse und der Burger großartig.

Wir kennen uns mit Essen gut aus und sind bei bestimmten Gerichten schwer zu beeindrucken, aber es war wirklich gut! Kein “wanna be an American style place”, dass sein Versprechen nicht hält. Sehr gut. Beim Rippchen hätte es gerne weniger Fleisch sein können (kein Muss) und mehr von der leckeren Sauce. Eventuell mit einem schönen sahnigen Kartoffelpüree angerichtet.

Wir kommen definitiv wieder und bringen Verstärkung mit!

Zur Website der Burger & Lobster Bank geht’s hier

Burger & Lobster Bank München Burger & Lobster Bank München Burger & Lobster Bank München Burger & Lobster Bank München Burger & Lobster Bank München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.