lebenskunst
Schreibe einen Kommentar

Pinakothek München – oops we did it again!

Pinakothek München

Vor ein paar Tagen haben wir euch von unserem schönen 5 o’clock Tea im Victroian House erzählt. Uns hat es so gut gefallen, dass wir gleich dieses Wochenende einen Gutschein von Michael (Danke an Bruno und Mama) für “Genuss & Kunst” in der alten/neuen Pinakothek München eingelöst haben.Pinakothek München

 

Was ist Genuss und Kunst?

Also, bei Genuss & Kunst schlemmt man erstmal bei einem schönen Frühstück und einer feinen Tasse englischen Tees und stärkt sich so für eine Runde geführter Kultur durch das Museum. Das Schöne ist, die Runde dauert nicht lang; nur ca. eine Stunde und danach kann man selbstständig das Museum erkunden. Unser Thema war “Moderne Amerikanische Kunst”. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben den etwas anderen Start in den Sonntag sehr genossen.Victorian House

IMG_0190

Ein paar Highlights aus der Pinakothek München in Bildern

Die Eames Stuhle…bald steht die moderne Interpretation in unserer Küche. Hier die Originale.

original Eames Chair

 

Wer mich kennt, weiss, ich liebe Porsche. Hier ein Modell aus Holz eines 356 🙂 #PORSCHELOVE

 

Pinakothek München

IMG_0201 IMG_0203 IMG_0210

M&C Car-Selfie.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.