Füller, JustAnotherPen, Penfriday
Schreibe einen Kommentar

Penfriday – Sailor 1911 Demonstrator

Der Sailor 1911 ist auf meiner persönlichen Wunschliste auch auf einer Topposition, ich habe ihn hier bei Pinterest als Demonstrator gefunden:

 

 

Was mich allerdings etwas ärgert sind die Preise für den Sailor hier in Deutschland. Wenn ich nicht falsch informiert bin, dann kann man den Füller für ca. 10000 Yen in Japan kaufen, hier muss man schon deutlich über 200€ investieren. Hat jemand denn eine Erklärung dafür?

Ich wünsche Euch ein wunderbares, sonniges Spätsommerwochenende!

Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.