JustAnotherPen, Penfriday
Schreibe einen Kommentar

Penfriday – Lamy 2000

Er hat mich diese Woche im Büro begleitet, nach dem Motto “analog trifft digital”:

Lamy 2000, der klassiker im Büro

 

Gefüllt war der Lamy 2000 mit meiner neuen Lieblingsfarbe von Diamine, nämlich Damson.
Ich habe den Füller schon länger nicht mehr geschrieben und habe mich gerade wieder neu in
diese superweiche Feder verliebt, die wie Butter über das Papier gleitet, der Tintenfluss ist reich,
nass und fett und ich mag es, manchmal die nasse Tinte auf dem Papier zu betrachten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Und in der nächsten Woche nicht den Fountainpenday vergessen 🙂

Mehr Penfriday-Bilder findest Du auf Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.