Füller, JustAnotherPen, Penfriday
Schreibe einen Kommentar

Penfriday 05.10.2012

Das ist sicherlich keine große Überraschung zum heutigen Penfriday:

 

Ich glaube wenn man diesen Füller wirklich einige Zeit in die Werkzeugkiste legt, dann wird er sehr schnell wie eine JU aussehen. Ich hatte den Kleinen die Woche mit im Büro: Er liegt toll in der Hand, wie ein kleiner Handschmeichler. Das Material fühlt sich dabei schön warm und glatt an.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Nächste Woche werde ich aus Island posten, mal schauen, ob ich hier einen schönen Füller erjagen kann 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.