beauty & style
Kommentare 3

Pantone Farbe des Jahres 2015: Marsala

marsala pantone 2015
Pantone 2015

Quelle: Pantone, Pinterest

Pantone widmet jedem Jahr eine besondere Farbe. Für das Jahr 2015 ist dies die Nuance 18-1438 “Marsala”. Bei Marsala denke ich an lecker Dessertwein aus Italien. Sizilien mit mediterranem Flair. Sonne, Wärme. Und auch an Masala, die scharfe Indische Spezialität. Auch wenn “Masala” nichts mit der Jahresfarbe zu tun hat, finde ich, dass beides doch irgendwie zusammen passt.

Ich finde die Farbe wirklich schön und kann sie mir gut als Akzentfarbe vorstellen. Sie strahlt eine Wärme und Eleganz aus und ist gut kombinierbar mit anderen Nudetönen. Vielleicht kann ich in unserer neuen Wohnung etwas mit “Marsala” dekorieren?

Ich habe eine Inspo Collage zu dieser tollen Farbe erstellt. Die Boots von Marc Jacobs haben es mir angetan 🙂 den Nagellack von Chanel in der Nuance “April” werde ich heute einmal ausprobieren, denn ich habe ihn von meiner Freundin Meigan zu Weihnachten bekommen. Danke MC!

Mögt Ihr Marsala?

My Pantone Color of the year 2015 Favorites in Marsala

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.