esskunst food, travel
Schreibe einen Kommentar

Oktoberfest 2015

Oktoberfest

Michael und ich sind keine Oktoberfest Fans wie man sie aus München kennt. Wir nehmen uns keine Woche Urlaub und kaufen jedes Jahr neue Tracht, um dann jeden Tag auf der Wies’n zu sein. Eigentlich wollte ich dieses Jahr gar nicht auf’s Oktoberfest, doch dann hat sich ganz spontan mein Bruder angekündigt und wir sind kurzentschlossen doch über das Oktobfest gebummelt. Vorher haben wir uns noch im Weißen Bräuhaus gestärkt. #lecker

Oktoberfest Oktoberfest Oktoberfest Oktoberfest Oktoberfest Oktoberfest

Es war ein sehr netter Abend, die Mass Bier hat gut geschmeckt und people watching war erstklassig! Und vor allem das Wetter hat gepasst. Anbei ein paar Bilder von gestern Abend.

Wart ihr auch auf der Wiesn? Wie hat es euch gefallen?

 

Oktoberfest 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.