beauty & style
Kommentare 2

New home, new style

Michael und ich fühlen uns in unserem jetzigen Zuhause sehr wohl, aber es wird Zeit ein neues Heim für die Genussgeeks zu finden. Michael pendelt jeden Tag nach München und wir haben deswegen auch weniger Zeit für uns.

Für die neue Wohnung suchen wir jetzt nach einer schönen, gemütlichen Couch. Aus Leder, Ecksofa mit breiter Sitzfläche. Gar nicht so einfach etwas zu finden… bis jetzt haben wir uns ein paar Ideen auf der Website “Fahion for Home” geholt und waren diese Woche im Showroom. Dort wurden wir wirklich gut beraten und haben uns die Ledermuster angeschaut.

Hat jemand von euch schon bei “Fashion for Home” bestellt? Uns würden eure Erfahrungen interessieren.

Unsere Lieblingscouchen:
Modell Atlanta, Cognac-farbenes Leder

 

Couch Atlanta, Quelle: www.fahionforhome.de

Bei unserem zweiten Favorit haben wir einen entscheidenden Fehler gemacht: nichts Probesitzen, dass außerhalb des Budgets liegt. 🙂 Die Gefahr ist groß, dass man sich verliebt. So passiert bei Couch Mio von Rolf Benz
IMG_6090

Für die Küche habe ich die Idee einer neuen Essecke mit einem simplen Esstisch, nichts besonderes. Und diesen Stühlen…aber welche Farbe? Ob es das Modell mit der Armlehne wird, weiss ich auch noch nicht genau… bei den Farben spukt mir seit langem “petrol” im Kopf rum.

Eames Plastic Armchair, Quelle: www.ambientedirect.com

2 Kommentare

  1. Natalie sagt

    Hallo,

    habe bei Fashion For Home gerade einen Esstich bestellt. Super Kundenservice, war beeindruckt…LIeferung per Spedition super geklappt.
    Würde jederzeit wieder bestellen!

  2. Christine sagt

    Hi Natalie! Vielen Dank für dein Feedback! Viel Freude an Deinem neuen Esstisch! Liebe Grüße, Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.