beauty & style
Kommentare 3

Meine Neue in BLAU: Cambridge Satchel Company

puch lock cambridge satchel company

Heute möchte ich euch meinen neuen Begleiter für den Frühling & Sommer vorstellen: die Push Lock in Jet Blue.

Michael hat die Cambridge Satchel Company auf einem Spaziergang durch Covent Garden entdeckt und wir sind auch gleich in den Laden und haben gestöbert. Ich wollte gerne ein Mitbringsel für mich finden, dass wirklich “BRITISH” ist und ich in D noch nicht “an jeder Ecke” bekomme.

Nachdem ich ein paar Taschen ausprobiert hatte, war die Entscheidung gefallen; mit meinen Initialen in Silber ist die Tasche nun mein Souvenir von meinem genussgeek London Trip mit Michael. 🙂 #happycamperpuch lock cambridge satchel companypuch lock cambridge satchel company

Besonders gut gefällt mir, dass ich die Push Lock auch als Clutch verwenden kann. 2 in 1 sehr praktisch.

Am Wochenende habe ich die Tasche mit meinen Schuhen von Laco’s Collection ausgeführt. Die Schuhe passen wie die Faust auf Auge, findet ihr nicht?

puch lock cambridge satchel company

Tasche: Large Cambridge Satchel Company in Jet Blue
Hose: Levi’s
Schuhe: Laco’s Collection in Wildleder
Ring: Einzelanfertigung

3 Kommentare

  1. Pingback: genussgeeks Reisetipps - Travel Essentials - genussgeeks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.