beauty & style
Kommentare 10

Louis Vuitton Speedy war krank

Wie Ihr wisst habe ich eine Schwäche für LV. Leider war meine geliebte Louis Vuitton Speedy “krank”. Was war das Problem? Ich benutzte die Speedy als Arbeitstasche, weil sie so praktisch ist, eine tolle Größe hat und so robust ist! Dazu sieht sie im Damier Ebene einfach schön und elegant aus.

louis vuitton speedy
Ich habe auch noch eine kleinere Speedy in Monogram, aber ich mach das Damier Ebene mittlerweile viel lieber als das andere klassische Muster. Leider gibt es aber auch ein LEIDER:

Die Griffe der Damier Ebene Varianten scheinen aufgrund der Beschaffenheit des Leders nicht so robust zu sein, wie die der Monogram Variante. Das Leder ging leider ab….also die erste Schicht “rubbelte” langsam weg.

Das finde ich sehr schade, denn bei den Monogram Taschen, die ich besitzte ist das nicht der Fall und meine kleine Speedy in Mono habe ich schon viel länger als Speedy 35. Außerdem hätte ich das bei einer Tasche von LV nicht erwartet.

Louis Vuitton Speedy

Louis Vuitton Speedy

Louis Vuitton Speedy

Naja, nicht maulen und ab zu Louis Vuitton nach München. Die Tasche wurde anstandslos entgegen genommen und nach Paris zur Reparatur eingesandt. Die Henkel wurden auf beiden Seiten komplett ausgetauscht. Gut, dass ich noch Garantie hatte. Der Service war wie immer sehr nett, höflich und kompetent. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass ich die Tasche viel früher wieder abholen konnte als geplant. Speedy war anstatt 6-8 Wochen nur ca. drei Wochen weg. Sorry für die schlechten Fotos, die habe ich im LV Store vor der Abgabe schnell gemacht.

Gestern konnte ich Speedy dann wieder abholen und nun freue ich mich, dass sie wieder da ist. Ich habe sie wirklich vermisst.

Das hier meine kleine Speedy, die ich in der letzten Zeit wieder etwas mehr benutzt habe. Ich habe mir diesen Sommer den Reiseanhänger machen lassen. Ich finde die Kombination aus leder und der goldenen Schift sehr hübsch.

Louis Vuitton Speedy

Vielleicht gefallen euch diese Artikel auch:

Louis Vuitton Artsy Review
Louis Vuitton Füller Etui
Meine Coffee Table Books

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.