lebenskunst
Kommentare 1

Liebster Award für esskunst/ genussgeeks

liebster award für blogger

Die liebe Jas von All that’s Jas kenne ich seit ein paar Jahren und wir haben uns über das Bloggen kennengelernt; wir haben uns noch nie im “wahren Leben” getroffen. Jas, vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast!

Nun hat Jas mich für den Liebster Award nominiert. Der Liebster Award ist eine kleine Aufmerksamkeit in der Bloggerwelt. Und so funktioniert’s:

– Man beantwortet die Fragen, die einem gestellt wurden & verlinkt in dem Blogbeitrag zur Webseite des Nominierenden.
– Wenn man möchte postet man das Award Badge auf seiner Webseite.

 

– Nenne 11 Eigenschaften von Dir!
– Man darf selbst einige Blogger mit weniger als oder um die 1000 Followern nominieren und ihnen 11 Fragen stellen. Lasst eure Nominierten bitte wissen, dass sie dabei sind!

Jas hat mir diese Fragen gestellt:

  1. What made you decide to start a blog? => Meine Liebe zum Kochen und Backen; ich wollte immer gerne ein Kochbuch schreiben. Mit esskunst fing das Bloggen an und geht nun bei den genussgeeks weiter.
  2. What is the most rewarding thing about blogging? => Ich habe so viele technische Dinge gelernt, von denen ich vorher keine Ahnung hatte! Ich finde es aber auch schön zu sehen, wie man neue “Freunde” findet. Ich viele mich mit vielen Bloggern weltweit verbunden, obwohl ich sie noch nich real getroffen habe.
  3. What is the most challenging thing about blogging? => Den Blog am Leben und lebendig zu halten! Ich bin kein Fulltime-Blogger. Es fällt mir manchmal schwer in regelmäßigen Abständen zu bloggen und habe Angst meine Leser zu enttäuschen.
  4. What blog post are you most proud of? Mein Veganer Ombre Cake
  5. How did you find your niche? => Ich habe nie richtig nach einer Nische für meinen Blog gesucht…mit esskunst und jetzt genussgeeks ist es einfach so passiert.
  6. What is your dream job? => Ich habe meinen Traumjob und bin mit ihm sehr glücklich. Ich darf in der Arbeit kochen und backen und das auch noch überall auf der ganzen Welt (und ich meine nicht meinen Blog)
  7. Fun fact about your project/recipe that went wrong. => Hmmmm, zählt wenn man beim Backen Zucker mit Salz verwechselt?
  8. Where would you love to live? => Kalifornien!!
  9. What is your favorite color? => Im Moment ist es grau.
  10. If you’d win lottery, what is the first thing you’d buy? => Ich mag Autos! Ich würde mir den Traum eines 911 erfüllen.
  11. What makes the world go ‘round for you? => Michael, meine Küche, Familie & gute ehrliche Freunde.

11 facts about me

Ich bin stur. Ein Widder.
Tief in meinem Herzen bin ich ein California Girl.
Ich würde gerne ein Instrument spielen können.
Ich mag Hunde und hätte gerne wieder einen.
Ich bin ein olfaktorischer Mensch und liebe Gerüche.
Mein Lieblingszimmer zu Hause ist meine Küche.
Mein Lieblingsessen ist Würstchen Gulasch von Mama.
Ich versuche jeden Freitag einen Kuchen zu backen.
Ich bin manchmal sehr ungeduldig mit mir.
Ich liebe meine Brille.
Ich trage fast immer flache Schuhe.

Mein Liebster Award geht an

Löffelsache
Stadt Land Food
Kerstin’s Küche
Chamy rockt es
The Style Circus
C’est Lali

1 Kommentare

  1. All that's Jas sagt

    # 6 – ich beneide dich
    # 7 – oh nein! 🙂

    Liebe Christine, es ist eine kleine Welt und ich hoffe dass sich unsere Wege einmal kreuzen und wir uns auch persönlich treffen. Oder du kannst mich einfach mal besuchen, obwohl ich nicht im California lebe.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.