esskunst food, Restaurant Bewertungen
Schreibe einen Kommentar

Restaurant Bewertung LeDu Happy Dumplings München

LeDu Dumplings München

Schönes Wetter und Bummeln machen bekanntlich hungrig. Michael und ich haben bei unserm letzten Streifzug durch München total Bock auf Asiatische Dumplings gehabt und uns dieses kleine Lokal ausgesucht, dass wir euch heute genauer vorstellen wollen. Vor unserem Abendessen haben wir noch etwas in der Münchener Innenstadt ausgeruht und das tolle Wetter genossen.

IMG_9244

LeDu Happy Dumplings: hier gibt es kleine Kostbarkeiten, die handgemacht, hausgemacht und mit gaaaanz viel Liebe herstellt werden. Das Lokal ist fast unscheinbar und man könnte fast daran vorbei laufen. Aber zum Glück hatten wir die Augen auf und der Hunger wieß uns den Weg.

Das Design im Inneren des LeDu Happy Dumplings München ist einfach aber asiatisch clean und schön. Ohne viel Schickschnack. Das hat uns gefallen. Die Tische drinnen, man kann auch draußen an zwei kleinen Tischen essen, sind eher Tafeln und haben für 6-7 Personen pro Seite Platz. Wenn es voller ist, kommt man so sicherlich schnell mit seinen Nachbarn in Kontakt und lernt neue Verbündete kennen. Bei unserem Besuch war es eher ruhig.

LeDu Dumplings München LeDu Dumplings MünchenLeDu Dumplings München

Zum Essen lassen wir die Bilder sprechen. Weiter unten gibt es eine kleine Zusammenfassung. Wir kommen bestimmt wieder ins LeDu Happy Dumplings München, wenn wir in der Stadt unterwegs sind.

LeDu Dumplings München

LeDu Dumplings München LeDu Dumplings München  LeDu Dumplings München

 

Unser Fazit:

LeDu Dumplings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.