beauty & style, lebenskunst
Kommentare 2

Last Minute Geschenke Guide

In der Weihnachtszeit gibt es zwei unterschiedliche Einkäufer von Geschenken: die Frühen und die Späten 🙂 hier ein paar Last Minute Geschenke für Euch!

Für alle, die noch auf der Suche sind, habe ich hier kurz meine Geschenkfavoriten zusammengestellt. Einige dieser Dinge liegen auch dieses Jahr bei uns unter dem Weihnachtsbaum. Undich muss zugeben vieles hätte ich selbst gerne: besonders die Jo Malone & Diptyque Duftkerzen haben es mir angetan! Ein steht schon bei uns auf der Anrichte und sie duftet so herrlich, dabei habe ich sie noch gar nicht angezündet.

Die beiden vorgestellten Düfte sind sehr persönlich. Den Herrenduft habe ich Michael letztes Wochenende zu unserem Jahrestag geschenkt. Ich bin auch ein neuer Fan des Ludwig Beck Onlineshops. Versand war super schnell (wichtig für diejenigen unter Zeitdruck :-)) und alles war sicher verpackt!

Beautiful Scents

Bezugsquellen:

Jo Malone Düfte & herrliche Kerzen bei Ludwig Beck Online

Diptyque Limited Edition Duftkerze “Hiver” bei Ludwig Beck Online

Ladurée Duftkerze mit City Motto: London, Rom, New York bei Ludwig Beck Online

Velvet Orchid by Tom Ford gesehen bei Douglas

YSL L’Homme Parfum Intense bei Douglas

 

Beauty Produkte zu verschenken ist immer etwas sehr Persönliches. Daher habe ich für Euch auch noch ein paar andere Ideen. Michael liebt seine Field Notes Notizbücher, weil er sie auch gut mit Füller beschreiben kann. Dazu passt ein kleines Schreibgerät von Kaweco und einen Tee gefällig?

Habt ihr ein besonderes Weihnachtsgeschenk, dass ihr dieses Jahr verschenk oder einen besonderen Wunsch auf eurem Wunschzettel? wir freuen uns darüber in den Kommentaren zu lesen.

Schaut doch auch bitte bei Facebook vorbei und folgt uns. Wir freuen uns euch dort zu sehen!

Practical Gifts

Bezugsquellen:

Le Cord – Das Individuelle Iphone Ladekabel von Lodenfrey

Schreibgeräte von Kaweco online verfügbar bei papierundstift

Meine Lieblingstasse von Villeroy & Boch

Would you like a cup of tea?

Field Notes Notizbücher aus USA; einfache Verion hier

Ein festliches Pandora Charm

2 Kommentare

  1. Richtig schöne Dinge. So eine Jo Malone Kerze steht schon so ewig auf meiner Wunschliste. Vielleicht sollte ich sie mir heuer wünschen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.