beauty & style
Kommentare 17

HUGO BOSS – THE SCENT Gewinnspiel mit FLACONI #sponsored

Hugo Boss The Scent Flaconi

Hallo Ihr Lieben, in der letzten Zeit war es bei den Genussgeeks ganz ruhig. Jetzt kehrt aber langsam auch bei uns die Weihnachtstimmung ein und wir freuen uns über den näher rückenden Weihnachtsurlaub.

Nach unserer kleinen Pause haben wir heute dafür ein duftes Geschenk für euch mitgebracht! Und zwar könnt ihr durch die nette Unterstützung von Jana von FLACONI einen angesagten original Hugo Boss Duft The Scent gewinnen!  Auf Euch wartet ein 50ml Flakon dieses sehr hochwertigen Herrenduftes.Hugo Boss The Scent Flaconi

Michael hat eine Portion des Eau de Toilettes geklaut, um es “probe-zu-schnuppern” und “probe-zu-tragen”. Der Duft ist ein schöner kräftiger Winter und Abendduft; sehr schwer und blumig/orientalisch. Für Michael’s Geschmack (und meinen auch) ist es zu blumig. Definitiv ist es ein hochwertiger männlicher Duft, der sparsam verwendet werden sollte.

Wie nicht anders von Hugo Boss zu erwarten ist das Design des Flakons klassisch schlicht. Also ran an Duft und ab unter den Christbaum damit! Oder einfach auf Flaconi etwas stöbern Hugo Boss The Scent Flaconi

Und nun zum Gewinnspiel:

  1.  Schenkt der Genussgeeks Facebookseite ein Like.
  2. Kommentiert diesen Blogpost und schreibt uns wem ihr mit diesem Duft eine Freude zu Weihnachten machen wollt!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.12.2015 18:00 Uhr. Mitmachen können alle ab 18 Jahren, wohnhaft in Deutschland, Österreich, Schweiz. Die Teilnahmebedingungen könnt Ihr hier nachlesen.

Wir drücken euch die Daumen!

 

Hugo Boss The Scent Flaconi

AND THE WINNER IS: LINDA! random.org hat dich ausgelost!

 

17 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.