beauty & style
Kommentare 17

HUGO BOSS – THE SCENT Gewinnspiel mit FLACONI #sponsored

Hugo Boss The Scent Flaconi

Hallo Ihr Lieben, in der letzten Zeit war es bei den Genussgeeks ganz ruhig. Jetzt kehrt aber langsam auch bei uns die Weihnachtstimmung ein und wir freuen uns über den näher rückenden Weihnachtsurlaub.

Nach unserer kleinen Pause haben wir heute dafür ein duftes Geschenk für euch mitgebracht! Und zwar könnt ihr durch die nette Unterstützung von Jana von FLACONI einen angesagten original Hugo Boss Duft The Scent gewinnen!  Auf Euch wartet ein 50ml Flakon dieses sehr hochwertigen Herrenduftes.Hugo Boss The Scent Flaconi

Michael hat eine Portion des Eau de Toilettes geklaut, um es “probe-zu-schnuppern” und “probe-zu-tragen”. Der Duft ist ein schöner kräftiger Winter und Abendduft; sehr schwer und blumig/orientalisch. Für Michael’s Geschmack (und meinen auch) ist es zu blumig. Definitiv ist es ein hochwertiger männlicher Duft, der sparsam verwendet werden sollte.

Wie nicht anders von Hugo Boss zu erwarten ist das Design des Flakons klassisch schlicht. Also ran an Duft und ab unter den Christbaum damit! Oder einfach auf Flaconi etwas stöbern Hugo Boss The Scent Flaconi

Und nun zum Gewinnspiel:

  1.  Schenkt der Genussgeeks Facebookseite ein Like.
  2. Kommentiert diesen Blogpost und schreibt uns wem ihr mit diesem Duft eine Freude zu Weihnachten machen wollt!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.12.2015 18:00 Uhr. Mitmachen können alle ab 18 Jahren, wohnhaft in Deutschland, Österreich, Schweiz. Die Teilnahmebedingungen könnt Ihr hier nachlesen.

Wir drücken euch die Daumen!

 

Hugo Boss The Scent Flaconi

AND THE WINNER IS: LINDA! random.org hat dich ausgelost!

 

17 Kommentare

  1. Ich möchte mit diesem Duft meinem Mann eine Freude machen. Und wenn er dann gut schnuppert haben wir ja beide etwas davon. ^_^

  2. Efesa sagt

    Hallo !☺️ Eine tolle Verlosung ! Danke für diese großartige Chance. Ich würde das Perfüm so gerne gewinnen, weil mein Freund sich das schon seit Ewigkeiten wünscht:) Ich würde ihm ja gern solch eine Freude machen, selbst kaufen kann ich es leider nicht weils zu viel kostet ..:(

  3. Falko sagt

    Ich würden den Duft gerne meinem Bruder schenken, der mich in den letzten Jahren trotz Differenzen stets unterstützt hat.

  4. Linda sagt

    Ich würde den Duft mit meinem Papa teilen, da ihm dieser Duft sehr gefällt.

  5. naomi sagt

    Ich würde diesen duft gerne meinem mann schenken da er noch einen so schönen Duft sicherlich gern haben würde in seiner Sammlung .

  6. Tanja sagt

    Ich würde mit dem tollen Duft meinen Freund überraschen 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

  7. Das wäre genau richtig für meinen Mann. Der benutzt aktuell das Boss Bottled und hatte letztens mit dem Scent geliebäugelt 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent dir,
    Filiz

  8. Svetlana sagt

    Huhu,

    einen schönen 3.Advent wünsche ich dir 🙂 ich versuche auch mal mein Glück bei der Verlosung, denn das Parfüm ist der absolute Liebling von meinem Freund und er würde sich darüber sehr sehr freuen 😉

    Viele liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit wünsche ich dir!!!

    Svetlana

  9. Diesen Duft würde ich meinem Freund schenken, der Düfte total liebt und immer gut riecht. Da er auch auf außergewöhnlichere Düfte abfährt, wird dieser mit seiner Schwere und dem orientalischen Touch ihm sicher gefallen.

  10. Elina P. sagt

    Ich würde mit diesem Duft meinem Freund eine Freude zu Weihnachten machen:-)

    Liebe Grüße
    Elina

  11. Steffi sagt

    Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂
    Ich würde sehr gerne meinen Freund damit überraschen.

    Liebe Grüße, Steffi
    (FB: Stefanie Seiht)

  12. Melanie Reuss sagt

    Hallo 🙂

    Ich würde den Duft meinem Mann schenken, der sich selten selbst etwas gönnt und lieber selbst gibt. Zudem hat er in den letzten 2 Jahren so viel gearbeitet, daß er wirklich ein schönes Geschenk verdient hat.

    LG, Melanie

  13. Nicole Möller sagt

    Hallo meinem Sohn der inzwischen Parfums täglich nutzt möchte ich es gerne schenken.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  14. Veronika sagt

    Hallo!
    Ich würde gerne meinen Mann mit dem Duft überraschen. Wir haben Morgen (18.12.) unseren 6. Hochzeitstag und über diese Duftüberraschung würde nicht nur er sich freuen, sondern auch ich 😉 ich liebe es, wenn mein Mann gut duftet 🙂

    Liebe Grüße
    Veronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.