Restaurant Bewertungen
Kommentare 1

Henry’s Midtown Atlanta, GA Restaurantbewertung

Henry's Tavern Atlanta

Henry's Tavern Atlanta

In unserem letzten kurzen Beitrag haben wir kurz  berichtet, dass es uns in Atlanta nicht so gut gefallen hat. ABER! Hier hat es uns in Atlnata ziemlich gut gefallen: das Henry’s Midtown

Direkt aus unserem Hotelzimmerfenster haben wir das Henry’s Midtown gesehen und uns einen Abend zum Essen dorthin aufgemacht. Es war eine gute Entscheidung! Midtown ist das Zentrum der Gay Community von Atlanata. Das Henry’s ist ein Treffpunkt der Regenbogenflagge und beim Essen haben wir unsere besten Freunde von zu Hause vermisst. Unsere Jungs hätten die Taverne mit allen “schnuckeligen” Gästen bestimmt gemocht 🙂

Im Henry’s gibt es einen gemütlichen Biergarten und Terrasse am Straßenrand. Im eigentlichen Biergarten war alle voll, aber das war nicht schlimm. Unser kleiner Tisch am Rand war super zum Beobachten und genau richtig für uns.

Zu futtern gab es etwas deftiges: einen Burger und ein Pulled Pork Sandwich. Zum Knabbern vorne weg knusprige Nachos mit frischem Sour Cream, Sals und Guacamole 🙂 Die Bilder machen mir gerade wieder Apetit:-)

Der Nachtisch war BOME!! Ein Oreo Cheesecake. Da konnten wir einfach nicht nein sagen.

Das Essen war echt lecker, die Bedienung sehr freundlich und nett. Wenn  das Henry’s hier bei uns wäre, würden wir bestimmt öfters zu Gast sein; auf einen kurzen Drink im Biergarten.

Henry's Tavern Atlanta Henry's Tavern Atlanta Henry's Tavern Atlanta Henry's Tavern Atlanta Henry's Tavern Atlanta

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.