beauty & style
Schreibe einen Kommentar

Ein guter Wochenstart: Glossybox März

glossybox

Wir hatten ein tolles Wochenende hier in Bayern. Die Sonne war draußen und wir hatten Besuch von meiner Mama. Wir hatten viel Spass und haben viel gemacht: Shoppen, Essen gehen, Kirchen anschauen, spazieren gehen, zusammen kochen…. Vielleicht poste ich nachher noch ein paar Fotos.

Die Woche kann bei diesem tollen Wetter ja nur gut beginnen! Ich freue mich, dass der Frühling endlich da ist. Dann hatte ich heute auch meine erste Glossybox in der Post. Ich war sehr gespannt!

Die Produkte sind wirklich gut und hochwertig. Einige der Produkte hätte ich mir regulär wahrscheinlich nicht gekauft, weil ich sie gar nicht auf dem Radar hatte.

glossybox glossybox

Zwei praktische Begeliter werden sicherlich der kleine benefit Mascara und das Thermalwasser-Spray. Diese beiden Produkte werden mich auf meine anstehenden Reisen nach Washington und in Richtung Asien begleiten. glossybox

Auf den Gesichtstoner von Kueshi und das MONU Gesichtsöl bin ich sehr gespannt. Ich werde berichten wie mir die beiden Produkte gefallen. Das Öl hat auch eine schöne kleine Größe, perfekt für’s Reisen.

Der Lippenstift ist leider gar nicht mein Fall. Das ist aber ok, es können ja auch nicht alle Produkte Knüller sein. Er riecht wie günstiges, süßes Kaugummi.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.