esskunst food
Kommentare 3

Foodist Box Oktober 2014

Sie ist da! Juhu!Pünklich hat unser Postbote uns die Foodist Box Oktober gebracht und es sind wieder viele Leckereien drin!

Die Favoriten aus unserer letzten Box waren definitiv die folgenden:
Seed & Bean Weisse Schokolade mit Lemnon & Poppy Seed (Zitrone & Mohn)
Ayinger Celebrator Bockbier
Bacon Jam!!!IMG_6060

Die Box sorgt dieses Mal für viel Knabberspass mit einer Curry Nuss Mischung, Süßkartoffel Chips und flavored Popcorn.
Michael wird sich freuen, denn heute Abend wird geknabbert 🙂IMG_6061

Zum Frühstücken gibt’s eine Kürbis Marmelade…naj, eigentlich muss es KOnfitüre heißen, denn es sind keine Zitrusfrüchte drin. Sorry, aber muss jetzt mal klugscheißen 😉

Zur Tea Time gibt’s einen Früchtetee mit Hibuskus und Vanille. Klingt nach einem Tee für Mädchen, ich bin sehr gespannt.

Zum Verfeinern von Speisen habe ich zu guter Letzt noch einen Dattel-Balsamico gefunden. Die Flasche fasst 100 ml und ist Bio-Qualität. Sehr schön.

Zusätzlich lag noch eine 20€ Gutscheinkarte für die website www.hellofresh.de bei

Hier noch einmal die Produkte im Überblick:

5cups and some sugar (Tee)
fairfields farm chips: Süßkartoffelchips (Chili & Lime + Chorizo & Tomato)
Kern energie: VIP Curry Knuspernüsse
Graeskar Marmelade: Kürbis & Vanille
Miriam Eva Kebe, M LIVING: Bio Dattel Balsamico Crème
Joe & Seph’s: Aip popped corn mit Ahornsirup-Pecan Geschmack

 

IMG_6062

3 Kommentare

  1. Pingback: Foodist Box November 2014 Unboxing - genussgeeks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.