esskunst food
Kommentare 2

Foodist Box November 2014 Unboxing

IMG_6596Die Foodist Box November 2014 ist endlich da! Ich habe so lange und so sehnsüchtig auf sie gewartet. Normal kommt meine Box immer so um den 10-13. Tag des Monats, aber da Foodist letzten Monat in einer Fehrnsehsendung bei VOX mitgemacht hat, musste man sich in Hamburg um ein paar Neukunden kümmern 🙂 Es freut mich natürlich, dass das Konzept gut angenommen wird, aber man hat jetzt schon auch gemerkt, dass “der Erfolg über Nacht” doch etwas zu schnell für das junge Start-Up Unternehmen war.

Nicht alle Kunden haben ihre Foodist Box November 2014 pünklich bekommen, eine tolle Geste ist es aber, dass wir eine Gutschrift über 5 Euro bekommen haben, da wir so lange auf unsere Foodist-Überraschung warten mussten.

Und was war drin?!IMG_6597

IMG_6601Es ist wie immer eine bunte Mischung. Etwas zum Knabbern, etwas zu Trinken, etwas zum Aufpeppen, etwas Süßes.

Michael wird sich über den Ahornsirup freuen. Dann gibt es bei uns mal wieder French Toast oder ein Pancake Frühstück 🙂 dazu passt auch das Granola-Pröbchen.

Zum Knabbern auf dem Sofa gibt es herzhafte Shortbreads. Zu einer Tasse Espresso passen die Haselnuss Trüffel bestimmt ganz toll!

Wir sind auch BBQ Fans, daher bin ich auf die BBQ Sauce gespannt…leider haben wir unseren Grill schon in den Winterschlaf geschickt.

Zum Schluss gibts noch einen alkoholfreien Glühwein und ich glaube ich muss dieses Wochenende Macarons backen…die Karamell-Crème ist bestimmt eine tolle Füllung 🙂

Unsere Favoriten aus der Foodist Box Oktober:

Kürbis Marmelade! Sie hat super zu unserer Martinsgans gepasst.

Caramel-Maple-Sirup Pecan Popcorn: 4 von 5 Lieblingsfutteralien in einer Knabberei…YUM!

 

IMG_6598 IMG_6599

Foodist Box November 2014

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.