esskunst food
Schreibe einen Kommentar

Unboxing: Foodist Box Februar 2015

Foodist Box

Es ist wieder soweit für unsere Foodist Box Wundertüte für Erwachsene. Unsere Favoriten der Januar Box sind auf jeden Fall die Chai Latte und Biscotti! Die Chai Latte würde ich auf jeden Fall wieder bestellen und auch verschenken. Das Pulver ist nicht zu süß und die Gewürze sind sehr geschmackvoll abgestimmt.

foodist box Januar 2015

 Die Foodist Box Februar 2015

Es gab sechs kleine Köstlichkeiten, bunt zusammen gewürfelt:

foodist box Februar 2015

Mein Favorit ist ganz spontan der Weinbergpfirsich Nektar! Die Farbe sieht toll aus und ich kann ihn mir schon gut zur Veredelung eines Aperitif vorstellen oder in einem Sorbet-Zwischengang? Hmmmm…..

IMG_7357

Zum Veredeln des Käsebretts haben wir ein Olivenrelish bekommen. Die Kombination aus Mandeln, süßen Zwiebeln und Feigen mit Oliven klingt sehr spannend und wird dieses Wochenende getestet!

Mögt ihr Grantaapfel? Ich finde diese Frucht toll und sie ist so vielseitig! Einen schönen Feldsalat mit Nüssen frischen Grantapfelkernen und dieses Dressing sind bestimmt sehr lecker. Beim Dressing handelt es sich wieder um ein kühlpflichtiges Produkt…bei den winterlichen Temperaturen im Moment kein Problem aber ich hoffe, es gibt bald einen Hinweis auf der Box, dass zu kühlende Produkte enthalten sind. Oder man lässt diese einfach weg.

foodist box Februar 2015

Zum Knabbern haben wir Pita Chips mit Frühlingszwiebel-Geschmack und für Naschkatzen eine edele Schokolade mit getrockneten Beeren.

foodist box Februar 2015

foodist box Februar 2015

Last but not least ein Gewürzsalz: mit Thymian, Veilchen und Zitrone….Jakobsmuscheln? Das klingt nach einem Plan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.