beauty & style
Kommentare 12

Genussgeeks bringen Farbe in den Herbst #Gewinnspiel

Hallo zusammen,

die Genussgeeks haben Urlaub und da dachte ich, wir machen ein kleines Giveaway, um etwas Farbe in den herbst zu bringen. Seid ihr eigentlich genauso ESSIE verrückt wie ich? Ich könnte mir momentan wöchentlich neue Farben gönnen!

Meine Lieblingsfarben sind derzeit “Ballerina Slippers” & “Bahama Mama”. Das zarte rosé benutze ich gerne unter der Woche und am Wochenende darf es gerne etwas auffälliger sein. Ganz toll wirkt auch der Dior Golden Shock Nagellack dazu…hier gibt’s etwas mehr dazu

Um etwas Farbe in den Herbst und Winter zu bringen habe ich für euch dieses tolle Essie Trio.’

Schreibt unten einfach in einem Kommentar etwas über Euren Lieblingsnagellack und schon seid ihr im Lostopf. Über ein Like auf unserer Facebookseite sowie bei INSTAGRAM würden wir uns natürlich auch ganz riesig freuen!

Die Verlosung läuft bis Sonntag, den 16.11.2014 um 21:00 Uhr und wird alleine von den genussgeeks durchgeführt. Das Giveaway bezieht sich nur auf das ESSIE Trio und keine anderen Artikel. Teilnehmen dürfen gerne alle Leser aus der EU & Schweiz. Der Gewinner wird aus allen gezogen, die einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen. Viel Glück!

image2

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.