beauty & style
Kommentare 12

Genussgeeks bringen Farbe in den Herbst #Gewinnspiel

Hallo zusammen,

die Genussgeeks haben Urlaub und da dachte ich, wir machen ein kleines Giveaway, um etwas Farbe in den herbst zu bringen. Seid ihr eigentlich genauso ESSIE verrückt wie ich? Ich könnte mir momentan wöchentlich neue Farben gönnen!

Meine Lieblingsfarben sind derzeit “Ballerina Slippers” & “Bahama Mama”. Das zarte rosé benutze ich gerne unter der Woche und am Wochenende darf es gerne etwas auffälliger sein. Ganz toll wirkt auch der Dior Golden Shock Nagellack dazu…hier gibt’s etwas mehr dazu

Um etwas Farbe in den Herbst und Winter zu bringen habe ich für euch dieses tolle Essie Trio.’

Schreibt unten einfach in einem Kommentar etwas über Euren Lieblingsnagellack und schon seid ihr im Lostopf. Über ein Like auf unserer Facebookseite sowie bei INSTAGRAM würden wir uns natürlich auch ganz riesig freuen!

Die Verlosung läuft bis Sonntag, den 16.11.2014 um 21:00 Uhr und wird alleine von den genussgeeks durchgeführt. Das Giveaway bezieht sich nur auf das ESSIE Trio und keine anderen Artikel. Teilnehmen dürfen gerne alle Leser aus der EU & Schweiz. Der Gewinner wird aus allen gezogen, die einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen. Viel Glück!

image2

12 Kommentare

  1. Mein momentaner Lieblingslack ist der Urban Jungle von Essie, aber ich kaufe auch ständig neuen Nagellack, um dann zuhause festzustellen, dass ich diesen Farbton eigentlich schon besitze :/ Diese 3 “Ikonen” von Essie habe ich aber definitiv noch nicht in meiner Sammlung!

  2. Laura sagt

    Ich habe noch garkeinen einzigen Nagellack von Essie, da ich meist welche von h&M kaufe, aber ich wollte schon immer mal Essie-Nagellack ausprobieren, deshalb würde ich mich riiesig freuen

  3. Talena sagt

    Hey, ich war letztens in Köln bei KIKO shoppen, ich liebe die Nagellacke einfach! Passend zum Weihnachts-Outfit von H&M gab es einen roten Glitzernagellack ♥

  4. Ingrid sagt

    Hallo!

    Tolle Aktion! Mein momentaner Lieblingsnagellack ist natürlich von Essie “Bahama Mama”, ein warmer Rotton, der wunderbar für den Herbst und Winter passt und auch für einen glamourösen Weihnachts-Look sorgt 🙂

    Liebe Grüße,
    Ingrid

  5. Christine sagt

    Bahama Mama ist eine tolle Farbe! Ich habe ihn neulich mit dem Dior Goldenshock kombiniert. Zu Weihnachten wirklich toll. Dazu gibt’s auch eine Post auf genussgeeks. VG Christine

  6. christiane sagt

    Mein liebster Nagellack ist ein ganz dunkler Bordeaux-Ton von Essie. Einfach nur schön.

  7. Melissa sagt

    Meine absolute Lieblingsfarbe von Essie ist blanc. Ich trage sie fast jeden Tag auf den Nägeln und finde sie einfach perfekt für den Alltag, da sie klasisch und elegant zu gleich ist.

    Lg. Melissa

  8. Sofia sagt

    Huhu,

    Das Essie Set sieht wirklich toll aus und die Farben sind ein Traum 🙂 Daher versuche Ich mal mein Glück…Einen Lieblingsnagellack zu nennen, ist echt nicht einfach, wenn man wie Ich eine große Sammlung von Lieblingen hat…aber da es momentan so langsam auf Weihnachten zu geht, ist mein momentaner Lieblingslack von OPI – All I want for Christmas – ein wundervoller, etwas dunkler Rot Ton der mich schonmal langsam in Weihnachtsstimmung versetzen lässt 😀

    Viele liebe Grüße !!!

    Sofia

  9. Laura sagt

    Hallo,
    Mein persönlicher Lieblingslack ist im Moment “Take it Outside” von Essie, leider gab’s ihn nur in der Limited Edition “Dress to Kilt”. Ich liebe diese Farbe einfach. Sie hat so einen schönen Nude-Ton! Der Lack ist einfach perfekt. ♡

  10. Sabse sagt

    Hallo liebe Christine,
    habe gerade noch erfahren dass du so ein tolles Gewinnspiel am laufen hast! 🙂
    Mein Lieblings-Essie ist der Vanity Fairest. Ich steh total auf Nude und Helle Töne, da wäre der linke und rechte perfekt 🙂 Rot mag ich gerne, allerdings ist dieser Ton bei mir unter der Woche wegen der Arbeit nicht möglich. Hebe ihn mir dann also für besondere Anlässe auf.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Liebe Grüße, Sabse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.