beauty & style
Schreibe einen Kommentar

Kalifornien Erinnerungen & ein paar Dolce Gabbana Schuhe

Tief in meinem Herzen bin ich ein California Girl. Ich liebe diesen Bundesstaat der USA und würde am liebsten jede freie Minute dort verbingen. Vor ein paar Wochen war ich…nicht in Kaliformien aber in Hamburg. Lol.

Ich habe einen schönen shopping Tag mit Kai und seiner Mama verbracht. Wir haben schon früher immer zusammen dort eingekauft bevor ich nach Bayern gezogen bin. Wenn ich nun meine Familie besuche, machen wir meistens auch einen Ausflug in die tolle Hansestadt.

DSC_6887

Ich bin eigentlich kein D&G Mädchen; aber an diesem Nachmittag habe ich mich einfach in diese Teile verliebt. Schön verrückt.

Gefreut habe mich dann auch, dass zu Hause eine Karte von Biliana in meinem Briefkasten auf mich gewartet hat.

Dolce & Gabanna D&G Genussgeeks

Wie komme ich nun auf Kalifornien und Hamburg? Naja, ich habe diese tollen Schuhe und das passende Tuch bei D&G gesehen. Sehr mädchenhaft und pompös mit der glitzernden Brosche 🙂 und die Farben und das Design haben mich total an Kalifornien erinnert. Orangen und andere Zitrusfrüchte und Ornamente.

Wenn wir in Kalifornien zu Besuch sind, sind wir immer in Orange County. Dort wurden früher Orangenplantagen bewirtschaftet und die Strände in Newport & Laguna Beach sind wunderschön.

Die Ornamente auf der kleinen Kachel sind ganz typisch für Fliesen von der kleinen Insel Catalina Isaland vor der Kalifornischen Küste. Sie werden in Brunnen, Treppen oder zur Dekoration von Wänden verwendet. Ich finde sie wunderschön. Wir haben (noch) keine Objekte aus Catalina Tiles in unserer Wohnung. Aber wir benutzen unsere kleinen Einzelstücke gerne aus Untersetzer.

Dolce & Gabanna D&G Genussgeeks

Die Schuhe und das Tuch kombiniere ich gerne ganz einfach mit einer dunklen Jeans und einem weißen Shirt oder Bluse; mehr brauchen diese tollen Teile nicht. Leider neigt sich der Sommer dem Ende zu und die Schuhe müssen wieder in ihren Karton. Wir wohnen halt nicht in Kalifornien 🙂Dolce & Gabanna D&G Genussgeeks

website D&G

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.