beauty & style
Kommentare 1

Dior Golden Shock Nagellack

Ich bin süchtig nach tollem, bunten Nagellack. Meine neuste Errungenschaft ist der Dior Golden Shock Top Coat mit Blattgold-Effekt.

DSC_6921

Ich muss auch zugeben, dass ich seit meiner Kindheit eine Schwäche habe: ich bin ein Nagelkauer! Schrecklich. Im Moment nutze ich die Nagellacke aber als Belohnung, dass ich meine Nägel in Ruhe lasse und mache sie etwas hübsch. IMG_6173DSC_6929

Ich habe den Top Coat das erste Mal mit einem Pflaumenfarbenen Essie Lack kombiniert. Die Farbe heisst “bahama mama”. Mir gefällt es echt super mit dem Blattgold und mit dem richtigen Outfit ist es auch gar nicht so weihnachtlich.

Für die Nackier-Routine benutze ich folgendes:

Essie “good to go” als Unterlack, dann Essie “bahama mama” und darüber den Dior Golden Shock.

Leider ist das Entfernen des Lacks etwas aufwendiger als bei “normalem Lack” ohne Partikel. Die Wattepads oder Entfernerpads bleiben am Blattgold hängen und alles fusselt. Aber das wird mich nicht davon abhalten, den Lack bald wieder zu benutzen 🙂

 

 DSC_6927

1 Kommentare

  1. Pingback: Genussgeeks bringen Farbe in den Herbst #Gewinnspiel - genussgeeks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.