beauty & style
Kommentare 3

Coffee Table Books – Bilderbücher für Erwachsene

Ich habe neben Kochbüchern eine Schwäche für Coffee Table Books. Das sind Bücher mit meist sehr wenig Text und aufwendig gestalteten Fotografien; also eigentlich Bildbände.

Bis vor kurzem hatte ich noch keinen richtigen Platz für diese Schätze, denn wir haben keinen Couchtisch 🙂 Ein paar tolle Bücher werden dann immer von mir gehamstert und wohnen im Bücherregal ohne oft angeschaut zu werden.

Dann habe ich den Flur als Überraschung für Michael renoviert und auch einen Platz zum Auslegen der Bücher geschaffen.

Meine Lieblings Coffee Table Books:

 

Wie Ihr wisst habe ich eine Schwäche für Louis Vuitton. Michael hat mit vor ein paar Jahren dieses Buch zum Geburtstag geschenkt:

Louis Vuitton – The Birth of Modern Luxury
ISBN-13: 978-1419705564IMG_6019

Mein Herz schlägt für Kalifornien.

Californien – Die neue Genussküche der amerikanischen RivieraIMG_6021
ISBN-13: 978-3440122440

Am liebsten hätte ich einen kleinen karamell-farbenen Cocker-Spaniel

Ich werd’ dann mal Hund. Welpen.
ISBN-13: 978-3894662769IMG_6022

Mein letztes Mitbringsel aus Südafrika

Gourmet Safari
ASIN: B00LPJKY8I

Habt ihr einen tollen Bildband oder ein Lieblingsbuch? Erzählt uns darüber in den Kommentaren.

IMG_6020

DSC_6614Renovierter Flur genussgeeks

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.