esskunst food
Kommentare 2

#CakeFriday Link Up Party & Blog Hop no.5

Die Link Up Party

Es ist Freitag und bei uns gibt es seit längerem die Tradition des #CAKEFRIDAY. Was ist #CAKEFRIDAY? Meine beste Freundin Meigan aus New York und ich haben auf unserem Pinterest Board angefangen tolle Bilder von Kuchen, Desserts, Cupcakes, Torten etc zu sammeln und uns zu inspirieren.

Irgendwann habe ich dann angefangen jeden Freitag etwas zu Backen. Leider ist diese Tradition des Backens etwas eingeschlafen und ich will sie unbedingt wieder aufleben lassen. Dieses Mal aber etwas anders! Ihr könnt mitmachen!

Wie funktioniert’s:

Unten gibt es einen Bereich, in dem ihr eure Blogs und Rezepte sowie eure Social Media Seiten hochladen könnt. Klickt auf “Add your link” und los geht’s!

So finden wir bestimmt eine Menge neue Blogs und tolle Rezept, die uns zum Backen & Kochen inspirieren. Bitte besucht ein paar Seiten, stöbert umher und hinterlasst einen netten Kommentar oder ein Däumchen auf Facebook. Ich bin sehr gespannt!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr die Aktion über Facebook & Co. teilen könnt, damit möglichst viele mitmachen! Die genussgeeks Facebookseite findet Ihr Hier: www.facebook.com/genussgeeks

Euren Blog und/oder das Rezept könnt Ihr hier verlinken:

<!– start InLinkz script –>
<div class=’InLinkzContainer’ id=’530632′ >
<a  rel=’nofollow’ href=”http://new.inlinkz.com/view.php?id=530632″ title=”click to view in an external page.”>An InLinkz Link-up</a></div>
<script type=’text/javascript’ src=’//static.inlinkz.com/cs2.js?v=116′></script>
<!– end InLinkz script –>

 

Hier geht’s lang für Facebook:


Hier geht’s lang für Pinterest:

Hier geht’s lang für Instagram:

 


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.