esskunst food, travel
Schreibe einen Kommentar

Yummy Cheeseburger bei Gordon Ramsey?

Wer von euch Hamburger gerne isst, hebt bitte die Hand. Ok, ich kann eure Hände zwar nicht sehen, mir aber vorstellen, dass ein paar oben waren 🙂

Ich war für ein paar Tage geschäftlich in London unterwegs und hatte natürlich auch ordentlich Hunger im Gepäck. Nach einem tollen Abendessen bei NANDOS, wo es tolles Peri-Peri Hähnchen gibt, gab’s endlich Burger!

Shake Shack CoventGarden London

Shake Shack

Zuerst einen Shack Burger vom Shake Shack in Covent Garden! JUHU, endlich sind die Jungs & Mädels auch in Europa. Die Burger sind einfach, aber deswegen einfach lecker! Die Brötchen sind butterig, die Sauce lecker und das Fleischpatty medium gegrillt und geil gewüzt. Für 10 Pfund gibt’s einen Shack Burger & Vanilla Milk Shake.

Shake Shack CoventGarden London

Shake Shack CoventGarden London

Shake Shack CoventGarden London
Wer von euch in New York einen Urlaub plant, sollte unbedingt im original Shack im Madision Park vorbei schauen!

Gordon Ramsey Plane Food Restaurant

Am Flughafen hatte ich dann meinen Gordon Ramsey Burger im “Gordon Ramsey Plane Food” Restaurant. Tolles Ambienete und sehr zuvorkommender Service. Das hätte ich aber auch nicht anders erwartet.
Foto 10

Zum Abendessen gabs einen Chardonnay aus Südafrika und handgeschnittene Pommes frites mit tollen Saucen. Life is good!

Gordon Ramsey Plane Food Burger

Gordon Ramsey Plane Food Burger

Das Fleisch war super klasse und das Patty richtig dick! Eher ein doppelter Cheeseburger, aber mega gut gebraten, medium und lecker abgeschmeckt. Der Käse war sehr würzig und hat dem Ganzen noch einen tollen Geschmackspunkt gesetzt.

Nach diesem Essen war ich eigentlich schon satt und wer seine Pommes nicht aufisst, darf eigentlich keinen Nachtisch. Aber ich konnte mich nicht beherrschen…
Es gab das Ananas-Carpaccio und ein Gläschen Muscat.

Gordon Ramsey Plane Food dessert menu

Foto 8

FAZIT: Der Ramsey Burger war lecker, gross und Beilagen waren perfekt. Service super, Ambiente am Flughafen sehr schön. Für mich persönlich ist der Shack Burger aber geschmacklich viel besser und zählt für mich mit den Burgern von IN-N-OUT zu den besten, die ich je gegessen habe. Den Shack Burger gibt’s auch als double-double mit extra Fleisch.

www.shakeshack.com

Gordon Ramsey Plane Food

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.