travel
Kommentare 3

BMW Spartanburg: home away from home

BMW Spartanburg

Ein kurzer Boxenstop in Spartanburg! Auf unserer Rundreise mussten wir unbedingt in Spartanburg in der einzigen BWM Fabrik außerhalb Deutschlands anhalten. Das hat für uns ein paar persönliche Gründe: Michaels Bruder und meine Schwester haben jeweils einen Z3, der nur in Spartanburg gebaut wurde. Und mein Stiefvater hat hier ebenfalls gearbeitet, als sich die Fabrik im Aufbau befand.

Im kleinen BMW Museum kann man ein paar Beamer besichtigen und auch ein Alpina aus Buchloe, Michaels Heimatort ist dabei. Ziemlich cool! Denn Alpina feiert dieses Jahr 40. Geburtstag.

Für uns als  BMW Fahrer war das besonderes Sightseeing 🙂

BMW Spartanburg

BMW Spartanburg IMG_9716 BMW Spartanburg

3 Kommentare

  1. Pingback: Farmer's Table Spartanburg, SC USA Review - genussgeeks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.