beauty & style
Schreibe einen Kommentar

4711 echt altbacken, oder was?

Klassische Nummernkombinationen? 0815, meine Lieblinge 911 und 356 und dann ist da noch 4711. Genau, dieser Klassiker, das 4711 echt Kölnisch Wasser. Ich denke dabei an meine Oma und diese kleinen Miniaturfläschen, die ich als Kind ganz toll fand. Würde ich es benutzen: NEIN!

image

ABER, es gibt eine neue Interpretation von 4711. Es heißt Nouveau Cologne und ist eine frische, neue, jugendliche unisex Variation des großen KLassikers, den es schon seit über 222 Jahren gibt. Von Geschäftsreisen bringe ich Michael ja immer ein Geschenk mit und dieses Mal gab es das Nouveau Cologne für ihn. Ich bin wirklich positiv überrascht und werde mir das Cologne wohl auch mal ausleihen.

Die Marke wurde in den letzten Jahren spürbar verjüngt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal 4711 kaufen und verschenken würde…naja, nicht in den nächsten 30 Jahren 🙂

imageFür mich habe ich ein Acqua Colonia in Orange und Basilikum mitgenommen. Der Duft ist auch schön frisch, belebend und ich werde ihn in meine Reisetasche packen. Perfekte Größe für’s Handgepäck und nach einem langen Flug tut etwas Frische und der angenehme Duft bestimmt gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.