beauty & style
Kommentare 5

(Xmas) Smokey Eye – Ich traue mich

Smokey eye bobbi brown

Ich war früher nie das Make Up Mädchen – bis vor ein paar Monaten. Jetzt hat mich dieser Virus gepackt und ich probiere alles aus was mir in der Finger kommt. An Smokey Eyes habe ich mich bis jetzt noch nicht herangewagt, weil ich immer dachte, dass man als Brillenträgerin (und mit Schlupflidern) da eher kein Glück hat. Naja, für’s erste Mal bin ich ganz zufrieden und ein paar Videos von Lisa Eldrige haben mir auch sehr gut geholfen.

Letzte Woche habe ich mir einen dieser Bobbi Brown Cream Shadow Stick zugelegt (Nuance: Forrest, grün) und ich muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT! Ich habe das Makeup heute das erste Mal benutzt und es hat wirklich gut geklappt. Juhu!

Smokey eye bobbi brown Smokey eye bobbi brown Smokey eye bobbi brown

Ich habe zuerst einen Primer aufgetragen, diesen etwas einziehen lassen und dann den Cream Shadow Stick auf den unteren beweglichen Teil des Augenlids aufgetragen. Dann mit meinen Fingern das Produkt verteilt und verwischt. So bekommt man einen tollen Übergang hin.

Den unteren Lidstrich habe ich auch mit dem Cream Stick gezogen. Hierbei versucht nur wenig Produkt aufzubringen, da es wirklich ergiebig und stark pigmentiert ist. Mit einem Eyeshadow Pinsel dann verteilt und „ver-smoked“.

Zusätzlich habe ich meine DIOR Eyeshadow Palette mit Beige- und Brauntönen verwendet, um den Farbverlauf zugestalten. Fertig und eine glückliche Christine! Es war wirklich zuerst ungewohnt für mich (und auch für Michael), dass ich meine Augen so stark betont habe. Aber ich habe mich wirklich wohlgefühlt und werde den Smokey Eye Look für Weihnachten wieder nachschminken. Habe dazu auch schon weitere Idee.

Nun zum Nachteil bei der ganzen Sache: ich will nun noch andere von diesen Shadow Sticks haben!!! 🙂 Ich denke, das ist eine klare Kauf-Empfehlung!

Unten seht ihr das fertige Makeup und ich bin auch mutig und zeige euch einen Vorher-Nacher-Vergleich (be nice!)

Was sind eure Lieblings-Makeup-Produkte und/oder Looks? Ich freue mich über eure Kommentare!

Smokey eye bobbi brown Smokey eye bobbi brown Smokey eye bobbi brown

IMG_2069

5 Kommentare

  1. Harriet sagt

    Liebe Christine,
    bisher war ich – wie wahrscheinlich viele andere auch – eine „stille“ Leserin Eures tollen Blogs. Ich finde es schade, dass Eure Leser erst wenn es etwas zu gewinnen gibt kommentieren. Deshalb melde ich mich heute mal. Deine Smokey Eyes sind Dir sehr gut gelungen. Solltest Du ruhig öfter tragen, nicht nur an Weihnachten. Die Produkte von Bobby Brown sind absolut ihren Preis wert. Ich liebe den Cream Shadow Stick auch.
    Wünsche Euch schöne Weihnachtstage und noch viele Ideen für weitere Blogbeiträge.
    Harriet

    • Christine sagt

      Liebe Harriet, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich freue mich, dass Dir unsere Blogpost gefallen und Du uns ab und zu besuchen kommst 🙂 Du magst mit Deinen Worten Recht haben; um so mehr freut es mich, dass Du Dich heute gemeldet hast 🙂 Die Sachen von Bobbi Brown sind wirklich super und ich werde dieses Jahr auch ein paar Teile davon zu Weihnachten verschenken. Bis bald, Christine

  2. Ich finde dein Augenmakeup toll. Die Farbkombi Braun-Grün ist perfekt und steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Filiz

    • Christine sagt

      Hi Filiz, lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich mag das Grün auch echt gerne. häztte nicht gedacht, dass sich die Cream Sticks so leicht auftragen lassen. Liebe Grüsse, C

  3. Super siehst du aus – und toll, dass du dich traust 😉
    Ein bißchen Farbe verändert unser Gesicht total.
    Liebe Grüße, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.