esskunst food, Restaurant Bewertungen
Schreibe einen Kommentar

Taste Twelve ein Schlemmerbuch

Taste Twelve

Michael hatte die gute Idee das Restaurantbuch Taste Twelve für dieses Jahr auszuprobieren. 36 euro, zwölf Restaurants, deine Lieblingsstadt: zwölf mal neue Restaurants ausprobieren und dabei jeweils pro Besuch auf einen Hauptgang bei Vorlage des Büchleins „eingeladen“ werden. Wir finden das ein klasse Konzept, zumal es in diesem Buch nicht die schnöden 08/15 Lokale gibt. Wir sind schon sehr gespannt auf neue genussgeeks Lokale und wollen noch nicht zu viel verraten.

Ob es eure Stadt auch geschafft hat, kulinarisch in einem taste twelve Buch beschrieben zu werden, könnt ihr auf der Website herausfinden.

Und wie es uns bei unserem ersten Taste Twelve Restaurant gefallen hat, könnt ihr diese Woche auf dem blog lesen. Stay tuned.

Kennt Ihr Taste Twelve? Was sind eure Erfahrungen?

Koriander too München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.