lebenskunst, travel
Schreibe einen Kommentar

Review Landhaus am Stein, Bad Wiessee Tegernsee

Michael und ich haben uns eine herbstliche Auszeit gegönnt und waren für ein paar Tage am Tegernsee. letztes Jahr waren wir schon einmal hier im Tochterhotel Landhaus Christl von Familie Schnorr und nun durften wir es uns im Landhaus am Stein gemütlich machen.

image

image

Das Landhaus am Stein ist ein familien-geführtes Hotel Garni mit wunderbarem Wellnessbereich. Die Zimmer sind geschmackvoll im bayerischen Landhausstil eingerichtet und laden in schöner Atmosphäre zum Entspannen ein. Zum „professionellen“ Entspannen geht es dann in den Wellnessbereich mit einem Pool mit Gegenstromanlage, um die Kalorien vom wunderbaren Frühstück wieder loszuwerden 🙂 Oder man lässt sich (so wie wir) von Elizabeth mit einer Ayurvedischen Massage verwöhnen.

Wenn man nach einem kleinen Kurzurlaub sucht und nicht weit reisen möchte, ist der Tegernsee ein tolles Ziel. man kann hier wunderbar wandern, mit dem Rad um den See fahren, im Sommer schwimmen oder für einen Tagesausflug nach Salzburg fahren. Besonders in der Vorweihnachtszeit kann man in Salzburg den schönen Weihnachtsmarkt erkunden.

image

image

image

image

Vielen Dank Familie Schnorr für ein paar wunderschöne Tage zum Auspannen. Wie Sie wissen, hat uns unser Zimmer so gut gefallen, dass wir den Schlüssel gleich mit nach Hause genommen haben 🙂 Ihr Team vermittelt uns immer das Gefühl, dass man wirklich herzlich willkommen ist und jeder mit Freude seinen Gastgeberaufgaben nachgeht.

imageimageimage

Restaurants & Bars

Robert’s

Mirch Marsala

Paparazzi

Käfer Gut Kaltenbrunn

Für alle Papier-Fetischisten: auf nach Gmund in die Papiermanufaktur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.