Restaurant Bewertungen
Kommentare 1

Restaurantbewertung: Gratitude München

gratitude münchen

Das GRATITUDE München

Veganes Schlemmen geht nicht?! Was für ein QUATSCH! Michael und ich haben das Gratitude Dank unseres Taste Twelve Gutscheinbuchs dieses Jahr entdeckt und waren, nein, sind begeistert!

Wir haben es uns mit einem Drei-Gänge-Menü gut gehen lassen und es war einfach nur lecker. Das Schöne: Wir haben geschlemmt und hatten dabei kein schlechtes Gewissen. Alle Lebensmittel waren sehr hochwertig und geschacklich sehr toll zusammen gestellt.

Es war bunt, gesund, absolut nicht langweilig und überhaupt nicht vorhersehbar. Seit einer Reportage beschreiben wir Lebensmittel mit dem Satz „Da ist viel Sonne drin!“, wenn es besonders gesund ist.

Im Gratitude empfehlen wir Sonnenbrille und Sunblock 🙂

Kommt Ihr aus München und wart schon im Gratitude? Wie hat es euch geschmeckt?

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr auch noch bei unserem Taste Twelve Advents-Giveaway mitmachen. Hier findet den Post über das Taste Twelve Buch hier.

gratitude münchen

 

gratitude münchen gratitude münchen img_3201  gratitude münchen gratitude münchen gratitude münchen

1 Kommentare

  1. Pingback: MUN München - Restaurant Review - genussgeeks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.