Restaurant Bewertungen, travel
Schreibe einen Kommentar

Restaurant Tipp Zürich Jack & Jo

Restaurant Tipp Zürich Jack & Jo genussgeeks

In unserem kurzen Post über den Kurztrip nach Zürich hatten  wir ja bereits einen coolen Frühstücksspot erwähnt, aber noch nichts Genaueres dazu erzählt. Jetzt haben wir einen Review von Jack & Jo Slow Food Fast Food für Euch!

Restaurant Tipp Zürich Jack & Jo

Wie der Name schon verrät vereint Jack & Jo zwei Restaurant-Charaktere, die auf den ersten Blick nicht so gut zusammen passen: Slow Food & Fast Food. Aber bei Jack & Jo funktionert das tadellos! Frische Küche, ausgewogene Ernährung und lokale Produkte! Das macht dieses Restaurant-Konzept aus. Und dazu ist der Laden auch noch sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Michael und meinen Geschmack wurde nicht nur mit dem Essen, sondern auch der Einrichtung und Optik voll getroffen.Restaurant Tipp Zürich Jack & Jo genussgeeksRestaurant Tipp Zürich Jack & Jo genussgeeks

Wir haben unser Sonntagsfrühstück zu Jack & Jo verlagert. Am Abend vorher hatten wir den Laden entdeckt, waren aber nicht wirklich hungrig. Das war am nächsten Morgen anders und wir wurden nicht enttäuscht:

Leckerer Milchkaffee, gebratene Eier mit Speck und Vollkonbrot, ein Frühstücksburger mit Avocado – Frischkäse – Ei & Pancakes. YUMMY!Restaurant Tipp Zürich Jack & Jo genussgeeksRestaurant Tipp Zürich Jack & Jo genussgeeks

 

In der offenen Küche konnten wir den Koch bei den Vorbereitungen für den Tag beobachten und sind lässig in den Tag gestartet.

Weil wir uns nicht trauten die „handcut fries“ – hausgemachte handgeschnittenen Pommes – auch noch zum Frühstück zu bestellen, sind wir einfach kurzer Hand vor Abfahrt unseres Buses nach Hause noch einmal wiedergekommen 🙂

Fazit Jack & Jo Zürich

Coole, lässige Location. Tolles und leckeres Essen und wer abends Lust auf einen Drink an der Bar hat, kann diesen auch bekommen. Die Atmosphäre ist entspannt und wir würden auch jeden Fall wieder kommen. Für unser Frühstück haben wir 42 Franken gezahlt (3 Gerichte und zwei große Milchkaffee). Bei der Qualität der Speisen und deren Zutaten ist das vollkommen ok!

Pommes kosten in der großen Portion 8 Franken. Saucen und Co incl.

website Jack & JoRestaurant Tipp Zürich Jack & Jo genussgeeks

Restaurant Tipp Zürich Jack & Jo genussgeeks  Restaurant Tipp Zürich Jack & Jo genussgeeks Restaurant Tipp Zürich Jack & Jo genussgeeks Restaurant Tipp Zürich Jack & Jo genussgeeks Restaurant Tipp Zürich Jack & Jo genussgeeks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.