JustAnotherPen, Penfriday
Schreibe einen Kommentar

Penfriday – Pilot Urban Midrange (Metropolitan)

Ich denke mit dem Namen Urban Midrange können gerade die internationalen Füllerfreunde nicht viel anfangen, und Reviews zu diesem Füller findet man im Netzt auch eher unter seinem amerikanischen Namen, aber ich habe gerade eben den Füller von der Post abgeholt und auch gleich mal ein Bild davon gemacht.

Was mich gewundert hat: Man kann den Füller mit ganz normalen Standardpatronen betreiben, dafür ist aber auch kein Konverter mit dabei wie bei dem amerikanischen Modell. Die Feder ist eine japanische M = deutsche F. In den nächsten Wochen kommt auf jeden Fall ein Review zu diesem Einstiegsfüller.

DSC_8368

 

Mehr Penfriday-Bilder findest Du auf Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.