Füller, JustAnotherPen, Penfriday
Kommentare 1

Penfriday – Fountain Pen Day

Heute feiern wir das erste mal den internationalen Tag des Füllers (Fountain pen day!). Zukünftig soll dieser immer am ersten Freitag im November statt finden, also am besten gleich jetzt dick im Kalender eintragen.

Heute ist Fountain-Pen-Day

Heute möchte ich den Tag mit meinem M1000 und der Nightshade Ink von Noodelers feiern.

Ich habe noch eine passendes Zitat des Schauspielers Graham Greene gefunden, dass uns Füller Enthusiasten aus dem Herzen spricht:

Einen Kugelschreiber kann man nur dazu benutzen um Formulare in einem Flugzeug auszufüllen.

Christine hat mir diese Tinte aus New York direkt aus dem bekannten Fountain Pen Hospital mitgebracht und soweit ich weiß kann man diese in Deutschland nur bei Rolf Thiel kaufen.

Was macht Ihr heute am FP-Day? Ich bereite gerade Christines Füller vor, reinige diese und verpasse allen einen neue Tintenfarbe, vielleicht hast Du ja Lust Deine Aktivitäten über den Kommentar zu posten.

Mehr Penfriday-Bilder findest Du auf Pinterest

1 Kommentare

  1. Thomas von pens and freaks sagt

    Hallo Michael. Vielen Dank fuer Deine erfrischenden
    Berichte. Ich freue mich auf den Conklin-Glider-Bericht.
    Zeige uns doch auch ein Schriftbeispiel von Deinem 1000er.
    Das mit dem Penfriday gefaellt mir auch sehr gut.
    Mach weiter so und viele Gruesse

    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.