Füller, JustAnotherPen, Penfriday
Kommentare 5

Penfriday – Bexley 58

Christine hat mir von Ihrer Reise nach Washington einen schönen amerikanischen Füller mitgebracht. Die Marke heißt „Bexley“ und der Füller ist das Modell 58. Nachdem es nun schon deutlich herbstlich wird hier im Allgäu und der Füller so wunderbar gelb ist wie Herbstlaub (die Farbe nennt sich Manderin Yellow), habe ich den Füller auch etwas herbstlich arrangiert.

Bexley 58

Bexley und Reeses…. beides ist sehr lecker….

 

BTW: Mit Reeses kann man mir immer eine Freude machen 🙂

Gekauft hat Christine den Füller bei Fahrneys, dem Füller Laden in Washington. Vielen Dank an Elise für ihre tolle Beratung!

Mehr Penfriday-Bilder findest Du auf Pinterest

5 Kommentare

  1. Hallo Michael. Sehr interessanter Füller, auch die Farbe. Zeige uns doch noch bitte mehr von ihm. Die Tanzanite ist inzwischen eine von mir täglich eingesetzte Tinte in einem TWSBI 540 Stub 1,1 Clear Demonstrator als Unterschriftenfüller. Eine wundervolle Farbe und wasserteilresistent.

    Viele Grüße und mach´weiter so
    mit Deiner erfrischenden Seite

    Thomas

    • Just Me sagt

      Hallo Thomas,
      ich habe gerade ein Review fertig geschrieben, das ist dann am 19.12. online….
      LG Michael

  2. Pingback: Just another pen ?!Bexley 58 - Mandarin Yellow » Just another pen ?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.