Restaurant Bewertungen
Kommentare 1

Koriander Too München Restaurant Review

Koriander too München

Dass Michael und ich gerne Essen gehen und schlemmen, ist kein großes Geheimnis. Für 2016 haben wir eine tolle genussgeeks Schlemmer Date Night Challenge gestartet und zwar mit dem kleinen roten Schlemmer-Büchlein von Taste Twelve. Was sich dahinter versteckt, könnt ihr hier lesen.

Aber bevor ihr abhaut und weiter stöbert, möchten wir euch noch kurz von unserem Besuch im Vietnamesischen Restautant Koriander Too in München berichten.

„Liebevoll komponierte, asiatische Delikatessen auf Spitzenniveau unterstreichen die aus jedem Winkel des Restaurants dringende vietnamesische Lebensfreude der Gastgeber.“ (taste twelve)

 

Nach einem schönen Nachmittag in München kann man das Koriander Too nach einen kleinem Fußmarsch (20 min) hinter dem Maximilianeum erreichen. Von Außen eher unscheinbar, erwartet den Gast im Inneren ein modern und stilvoll eingerichtetes Restaurant.

Die Karte liest sich schon beim Aperitiv verführerisch. Fans von einem guten Gin & Tonic kommen hier auf ihre Kosten. Aber dann ist da noch die tolle Auswahl an Speisen: alles liest sich so lecker und spannend, dass wir uns nicht recht entscheiden konnten. Schlußendlich sind es diese Köstlichkeiten geworden:

pho hannoi suppe mit rindfleisch: eine gute Suppe braucht Zeit. viel Zeit. 24h.

den Namen dieser kleinen klöstlichen Röllchen, gefüllt mit Fleisch und Minze weiß ich leider den Namen nicht mehr.Koriander too MünchenKoriander too München

thit kho trung: ein karamellisiertes Schweinefleisch (Bauch) in Kokoswasser geschmort und in einer mit Sternanis abgescheckten Sauce mit Wachteleiern serviert; dazu gibt es Reis und sehr schmackhaft eingelegtes Gemüse

vit quay: hausgemachte Ente; mit verschiedenen Marinaden behandelt und gegrillt. Serviert mit dem besten gebratenen Reis, den wir je hatten.IMG_2444Koriander too München

Uns hat es im Koriander Too sehr gut gefallen und das Essen war ganz nach unserem Geschmack! Das Preisleistungsverhältnis ist bei den verwendeten hochwertigen Zutaten und teilweise sehr langen Zubereitungstechniken angebracht. Wir kommen bestimmt wieder, das ist sicher! Der Service war höflich und nicht aufdringlich, das haben wir sehr geschätzt. Wenn auch ihr das Koriander Too kennenlernen wollt, dann reserviert unbedingt einen Tisch, denn das Koriander Too hat viele Fans 🙂Koriander too München

Koriander too München    Koriander too München Koriander too München Koriander too München

website: Koriander Too

1 Kommentare

  1. Pingback: Ein Schlemmerjahr 2017 mit Taste Twelve #gewinnspiel #sponsored - genussgeeks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.