beauty & style
Kommentare 2

PRETTY EXTREME – HUGO Extreme Düfte 2016

HUGO BOSS Hugo Woman Extreme Hugo Man Extreme

Die neuen Düfte HUGO Extreme von HUGO BOSS sind da und wir durften sie für euch vorab  mit der freundlichen Unterstützung von Flaconi testen! HUGO BOSS kreiert moderne Düfte für Männer und Frauen und richtet sich mit seiner neuen Duftkollektion an selbstbewusste, junge Menschen, die ihre Dynamik durch einen frischen Duft unterstreichen wollen.

Der Herren- sowie Damendurft Hugo EXTEME ist die neuste Generation der klassischen Düfte HUGO Man sowie auch HUGO Woman.

Pretty in Pink – HUGO Extreme for Woman

Ich muss zugeben es ist schon eine ganze Weile her, dass ich einen Duft von Hugo Boss benutzt habe. Meine letzten Parfums waren immer sehr schwere Düfte mit orientalischen Nuancen. Da ist Hugo Woman Extreme für mich eine Ausnahme, die mir wirklich gut gefällt.HUGO BOSS Hugo Woman Extreme Hugo Man Extreme

Die Verpackung wirkt in rosa sehr mädchenhaft, das unterstreicht die Botschaft des Parfums in meinen Augen nicht, aber es kommt ja auch auf die inneren Werte an 🙂 und da enttäuscht das Parfum nicht. Es ist frisch und nicht zu kräftig, wobei ich nicht sagen möchte, dass es einen milden Duft hat. Ihr wisst schon was ich sagen möchte…es ist nicht aufdringlich aber man merkt, dass es da ist.

Ich werde meinen kleinen Flakon zu meinen Reiseutensilien packen und ihn im April mit auf Reisen nehmen; ich kann mir gut vorstellen, dass er ein guter Reisebegleiter ist.

Und wonach duftet dieses pinke Duftwässerchen nun? – In der offiziellen Beschreibung wird von Boysenbeeren (eine Kreuzung aus Brombeeren & Himbeeren), Himalayagras, Jasmin und schwarzem Tee gesprochen.

Es ist ein fruchtig-blumiger Duft, der für Selbstsicherheit und Weiblichkeit steht.

Fazit: Wenn ich es trage fühle ich mich frisch und einfach wohl. Es ist ein Frühling-Sommer-Gute-Laune Duft.HUGO BOSS Hugo Woman Extreme Hugo Man Extreme

HUGO Extreme for Man – Ein Klassiker neu aufgelegt

Passend zum Damenduft kommt auch ein neuer Herrenduft auf den Markt. Dieser greift ebenfalls das Thema Frische auf. Neben Nuancen von Grünem Apfel spielen hier auch blumige Aromen eine Rolle. Salbei und weitere als erdig beschriebene Nuancen machen den Duft männlich, aber nicht zu schwer.HUGO BOSS Hugo Woman Extreme Hugo Man Extreme

Fazit von Michael:

Der Duft ist ein in blumiger Frühlings- Sommerduft, der mich sehr stark an Kaugummi erinnert. Mir persönlich fehlt allerdings eine etwas maskulinere Herznote, wie dies z.B. bei L’Homme von Yves Saint Laurent gelöst ist. Aber der Duft wird sicherlich seine Liebhaber und Anhänger finden und ich werde ihn mit in die Toskana nehmen, da passt er sicherlich gut dazu.

HUGO BOSS Hugo Woman Extreme Hugo Man Extreme

Mit freundlicher Unterstützung von Flaconi.

2 Kommentare

  1. Ich liebe ja das Boss Femme und benutze es seit etlichen Jahren.
    Vor ein paar Tagen habe ich das Boss Women Extreme probiert und es gefiel mir, genau so wie das Femme, auf Anhieb.
    Ich glaube, ich werde noch zum Boss-Fan 😀

    Hab ein schönes langes Wochenende…
    Liebe Grüße,
    Filiz

    • Christine sagt

      Hi Filiz! Habe deinen Kommentar eben erst gesehen….waren im Urlaub. Hoffe, Du hattest auch ein tolles langes WE…haben jetzt ja schon das Nächste 🙂
      Lg, Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.