beauty & style, lebenskunst
Schreibe einen Kommentar

Unsere Highlights der Woche Woche KW 42

Die genussgeeks Highlights der Woche in aller Kürze:

Bei den genussgeeks ist dieser kleine Krachmacher von Bose eingezogen. Super zum Reisen und für’s Büro (wenn man alleine ist). Gibt es in vielen tollen Farben.

Michael hat mir einen tollen Kuchen zur Begrüßung nach meiner Geschäftsreise gebacken. Das Rezept kommt aus dem Buch Cake Days.

Mangostil: tolle Inspirationen für Euer Zuhause. Mangostil-Facebookseite

Coole Accessories aus Südafrika von Fashion Sensitive Planet.

Fashion Sensitive Planet  Fashion Sensitive PlanetDesign Terrassen Inspo

Bunte Vibes für die Terrasse…naja wohl eher für nächstes Jahr

Winterdüfte:
Tom Ford White Patchouli für die Dame.
Dior Homme Intense für den Herren.
Für eine kleine Übersicht über ein paar unserer Lieblingsdüfte klick hier
parfum top 5 genussgeeks

Raumduft mit tollen Kerzen! Besonders oft brennen bei uns Kerzen von Sydney Hale Co, die wir aus Washington DC mitgebracht haben. Ein Teilbetrag jedes Verkauft geht an den Tierschutz <3

Sydney Hale Kerze

Socken stricken! Wie wär’s mit selbstgemachten Socken als Weihnachtsgeschenke? Wir haben schon mal bei loveknitting.com ein paar tolle Garne gekauft.

Meditation & Ruhe! Michael war in seinem Urlaub auf einem Meditaions- und Schweigeseminar. Gönnt euch Ruhe von Alltag und besinnt Euch auf das Hier und Jetzt.

 

Was sind eure Highlights der Woche? habt ihr einen tollen Instagram Account entdeckt? Oder etwas anderes, dass wir uns unbedingt anschauen sollten? Dann sagt uns doch bitte Bescheid 🙂

PS: diese Highlights sind nicht gesponsort und geben unsere eigene Meinung wieder 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.