beauty & style
Schreibe einen Kommentar

Herbst Beauty Trends 2015

Herbst Make up & Kleidung

Heute versuche ich mich an einem kleinen Beauty/Style Post zu den Herbst Beauty Trends 2015. Vielleicht eher etwas für die weiblichen Leser oder für die Jungs, die ihren Damen eine kleine Freude machen wollen? (Wink-mit-dem-Zaundingsbums!) 😉

Ich war bis vor ein paar Monaten in Sachen Make Up & Schminken total unbedarft und hatte darauf keine Lust. Nun bin ich das totale Gegenteil und freue mich über tolles Make Up und vor allem Nagellack hat es mir angetan. Tipps und Tricks zum Schminken habe ich mir auf youtube von Lisa Eldrige geholt. Ich finde sie ist total sympatisch und schaue die Videos sehr gerne.

Meine Beauty-Hightlights, die auf meiner (wachsenden) Wunschliste stehen:

Chanel Rouge Noir

Chanel Rouge Noir – Bild Quelle. Vogue Deutschland

Die Rouge Noir Collection von Chanel finde ich wunderschön. Ich liebäugele mit dem Mascara und eventuell dem Lidschatten.

Einen tollen Lippenstift gefällig? — Okay, schon wieder Chanel. Aber ich finde die Produkte wirklich gut und bin von der Qualität überzeugt. Ganz besonders gefallen mir die matten Lippenstifte. Die Herbst-Kollektion 2015 wartet mit einer tollen Farbe auf, die ich mir in München beim Oberpollinger bestellt habe. Hoffentlich ist er da, wenn ich von meiner Reise zurückkomme 🙂

Herbst Make up & Kleidung

Dann habe ich in der Vogue noch diese schöne Idee mit dem Haarschmuck gesehen. Gefällt mir ganz gut. Mal sehen, ob ich einen ähnlichen Haarschmuck auftreiben kann. Loafer habe ich noch ein paar schöne Paare im Schrank, aber davon kann man nie genug haben, oder? 🙂

nagellack herbst

Was sind eure Beauty  und/oder Klamotten Highlights? Schreibt mir in der Kommentarfunktion oder postet ein Bild auf Instagram mit #genussgeeks

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.