travel
Kommentare 1

Geschenke, Geschenke

California Poppy by Meigan Canfield

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein April-Kind, also ein Widder. Und was für einer. Michael hat mit mir und meinem Dickkopf immer seine helle Freude 🙂

Aber ich hatte jetzt auch Geburtstag! Auf diesen Geburtstag habe ich mich sehr gefreut, weil Michael und ich ihn in London verbracht haben. Mehr zu unserem Trip nach London gibt’s hier.

Jetzt sind wir wieder zu Hause und heute habe ich dann in aller Ruhe mal meine Geburtstagsgeschenke angeschaut, beschnuppert und wollte sie euch gerne zeigen. Ja, genau: beschnuppert. Ich habe von Michaels Eltern ganz tolle Sachen von Jo Malone bekommen. HAPPY GIRL! Eine schöne Duftkerze “Pomgranate Noir” und meinen ersten Jo Malone Duft “Cucumber & Earl Grey”. Die Kerze hatte ich schon oft bei Ludwig Beck “gerochen”, aber nie mit genommen. Jetzt freue ich mich sehr darüber und werde sie auch bald einweihen.Jo Malone Duftkerze & Parfum

Von meiner besten Freundin Meigan habe ich ein Set Catalina Tiles als Untersetzer bekommen. Diese Art von Fliesen hat für mich eine besondere Bedeutung, da sie in Kalifornien handgemacht werden und ich eine Verbindung dort hin habe. Meigan kommt auch aus CA und kennt den Ort, an dem die Fliesen hergestellt werden. Ich finde die Farben wunderschön und habe die Tiles auch schon als Tischdeko verwendet. Ihr könnt sie auf einem Bild weiter unten sehen. Meigan hat auch die tolle Karte mit der Blume gemacht #LOVE

Unsere lieben Freunde Volker und Nadine, die in London wohnen, haben mich mit originellen Untersetzern und einem Geschirrhandtuch beschenkt. Die Sprüche auf den Untersetzern sind super lustig. Mein Favorit: My problem is that all food is comfort food. 🙂 Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt mit uns Essen zu gehen.Jo Malone, Untersetzer

Von meiner Familie und Michael habe ich ein Geldgeschenk erhalten. Kommende Woche kann ich endlich die neuen Kissen für unsere Couch abholen und dafür wird dann mit Geburtstagsgeld bezahlt.

Zwei weitere schöne Geschenke zum Schluss: In London waren zufällig auch Sherry und Moss, zwei sehr liebe Freunde, fast Familie, ebenfalls zu Besuch aus den USA. 🙂 Wir hatten ein schönes Geburtstagsessen mit den beiden bei einer meiner Lieblingsrestaurants NANDO’S und konnten uns ein paar Räubergeschichten erzählen. Das war wirklich schön! Das nächste Mal sehen wir uns dann im Juli in Kalifornien.

Und es gab ein Geburtstagsgeschenk von mir für mich: ich habe nach einem Souvenir gesucht, dass wirklich “britisch” ist und ich in D nicht kaufen kann; also etwas Originelles. Michael hat in Covent Garden super geshoppt und ein tolle Geschäft Namens “Cambridge Satchel Company” gefunden. Hier werden tolle Lederwaren hergestellt. Ich habe mich für eine blaue, mittelgroße Umhängetasche aus Leder entschieden. Das Tolle ist, man kann sie auch als Clutch tragen und sie wurde mit meinen Initialen versehen.

Catalina Tiles & Cambridge Satchel Company Tasche Cambridge Satchel Company My Bag Jo Malone Parfum und Duftkerze

1 Kommentare

  1. Pingback: Die genussgeeks go: LONDON in Bildern #bdaytrip - genussgeeks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.