Restaurant Bewertungen, travel
Kommentare 2

Foodie Tipps Orange County Southern California #traveltuesday

Ruby's Shake Shack

Unsere Liste ist  nicht vollständig, aber hier haben Michael und ich ein paar unserer Lieblingsecken aufgelistet, wenn wir in Südkalifornien/ Orange County und Co unterwegs sind.

In-N-Out

Was würde ich jetzt für einen Double-Double animal-style geben?! Ziemlich viel!! und ich freue mich auch schon auf den nächsten In-N-Out Burger. Leider weiss ich noch nicht wann es ihn geben wird. In-N-Out ist eine Burger Kette mit einer sehr übersichtlichen Karte. Keine fancy Menüs. Es gibt nur drei an der Zahl, Pommes, softdrinks, Shakes. That’s it! Aber so gut!

Für uns ist ein In-N-Out immer die erste Anlaufstelle, nachdem wir in LAX unsere Koffer und Mietwagen abgeholt haben. 🙂 Das letzte Mal haben unsere Freunde nur „rhetorisch“ gefragt, ob wir Hunger haben als wir nach Hause gekommen sind, denn sie wissen genau, wo wir als erstes auf dem Weg nach Hause anhalten.

TIPP: vom secret menu Burger und Pommes „animal-style“ bestellen. Und die coolste Filiale gibt es direkt am LAX Runway.

in n out bei LAX in n out bei LAXin n outin n out

Ruby’s Shake Shack

Auf dem Weg von Newport Beach nach Laguna Beach (auf dem PCH/ No.1) liegt auf der Höhe von Crystal Cove eine unscheinbare kleine Hütte. Der Shake Shack. Zur Mittagszeit ist es hier meistens super voll, daher am besten nachmittags anhalten. hier gibt es leckere Burger, aber noch berühmtere Shakes mit dem besten Ausblick der ganzen Welt!

Ruby's Shake Shack

The Beachcomber

Unterhalb des Shake Shack liegt das Beachcomber. Wenn man mehr als nur einen kleinen Snack möchte, ist man hier für ein schönes Frühstück genau richtig. Eine ausführliche Bewertung findet ihr hier.Kalifornien

DK Donuts

Donuts zum Frühstück!! Für Michael und mich  auch immer ein Highlight, wenn wir zu DK Donuts fahren und uns für den anstrengenden Urlaubstag mit Donuts stärken 🙂 schöne handgemachte Donuts, kein Einheitskram wie von Dunkin.

Quelle: https://www.pinterest.com/pin/182958803589151685/

Taco Mesa

Für Familien Get Together oder auch für ein schnelles Abendessen geht’s oft zu Taco Mesa. Endweder kann man sich in der Cantina hinsetzen und vor Ort essen oder man nimmt alles mit nach Hause. Preis-Leistungsverhältnis ist TOLL! Es gibt alles Mexikansche, dass das Herz begehrt.

taco mesa taco mesa

Morenos

Das Essen hier ist auch sehr gut. Aber das Highlight ist die große Terrasse und die live Band, die Abends durch das Restaurant geht und nach Wunsch mexikanische Lieder spielt. Für uns immer ein besonderer Abend, wenn wir hier Essengehen gibt es meistens etwas zu Feiern: Geburtstage, unsere Willkommensparty oder das Goodbye-Abendessen.

Ihr plant einen Trip in die USA? Dann schreibt uns doch wohin es euch zieht! Vielleicht helfen euch auch unsere USA Reise Tipps (Klick auf’s Bild)

USA Reise tipp teil 1

2 Kommentare

  1. Das sieht alles so lecker aus. Ich muss gestehen dass wir gar nicht im In-n-out-burger Laden waren.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret
    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog ein Case zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.