Restaurant Bewertungen, travel
Schreibe einen Kommentar

Farmer’s Table Spartanburg, SC USA Review

Farmer's Table Spartanburg

English Peeps    Oh boy! This place served us the best breakfast on our trip through the South! THANK YOU Team Farmer’s Table! If you plan a trip near Spartanburg you have to take a break and check out their fab menu!

Michael und ich zehren immer noch von den Erinnerungen an unseren langen Sommerurlaub in den USA. Heute haben wir ein kulinarisches #traveltuesday Schmankerl für euch. Durch Zufall haben das „Farmer’s Table“ online gefunden und spontan entschieden dort zu frühstücken. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war das beste Frühstück, dass wir im Süden genossen haben. Punkt.

Joel & Lenora bieten in ihrem kleinen Restaurant Gerichte für jede Tageszeit aus regionalen Lebensmitteln zu einem ganz tollen Preis-Leistungsverhältnis an.

Farmer's Table Spartanburg

Die Southern Eggs Benedict mit einem Crab Cake auf einem hausgemachten Buttermilch Biscuit, grünen Tomaten und herrlich reichhaltiger Sauce Bérnaise…wirklich wunderbar! Man muss einen großen Appetit mitbringen, denn die Portionen sind nicht gerade klein. Das Omlette war auch köstlich und sehr lecker!

Sehr gut hat uns auch die „Tischdecke“ auch Packpapier gefallen. Die Idee habe ich glatt geklaut und schon zu Hause nachgemacht. Wir hatten richtig Spass etwas zu malen und zu kritzeln als wir auf das Essen gewartet haben.

Nach unserem ausgiebigem Frühstück ging es für uns weiter zur einzigen BMW Fabrik außerhalb Deutschlands. Ein paar Impressionen von dort findet ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.