beauty & style
Schreibe einen Kommentar

Ein schönes Herbst/Winter Outfit: mein erster Outfitpost

herbst outfit genussgeeks

Ich habe mir mal gedacht…probier doch auch mal einen Outfit Post. Das ist  dabei rausgekommen! Michael war der „Kameramann“ und ich möchte euch mein erstes Outfit zeigen

Herbst Outfit mit kuscheliger Strickjacke

Das Wetter war bei uns die letzten Tage wirklich sehr schön. Gott sei Dank müssen wir uns noch nicht in super dicken Klamotten einmummeln und durch den Schnee stapfen. JUHU! So kann es gerne bleiben! Deshalb trage ich immer noch meine liebste Kombination: weiße Shirts von Trigema und Strickjacken in jeder Variation. Für dieses Outfit habe ich meine neue Long-Jacke aus flauschigem Federgarn von Street One ausgeführt. Ich finde sie hat für mich eine gute Länge und ich mag das feine fegrige Garn sehr gerne.

Für’s erste Mal haben wir uns, glaube ich, ganz gut geschlagen. Für mich war es etwas ungewohnt für Michl zu posen. LOL!

Federgarn Strickjacke von Street One
Lieblingslongshirt von Trigema
Jeans von Levis
Schuhe von Gabor (ähnliche Modelle, meine sind vom letzten Jahr)
Gürtel Louis Vuitton
Handtasche Louis Vuitton

Make up: Dior 5 Couleur in „Verdaille“, Lancôme Hypnose Klassic, Bobbo Brown Cheek Blush in „Nectar“, Lippen: Bobbi Brown Cheek & Lip Pot Rouge in „raspberry“

herbst outfit genussgeeksherbst outfit genussgeeksherbst outfit genussgeeksherbst outfit genussgeeksherbst outfit genussgeeks

herbst outfit

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.